Habt Ihr schon von NIP+FAB gehört? Die britische Marke mit natürlichen Inhaltsstoffen ist seit kurzem bei Bipa erhältlich und zählt auch zu den Lieblingsprodukten von Kylie Jenner.

NIP+FAB Skin Exfoliate Pflegeprodukte

Die Pflegeprodukte der blauen Serie enthalten die Fruchtsäure Glycol. Dieser Wirkstoff ist ein wahrer Allrounder, durch den Problemhaut der Kampf angesagt wird. Egal ob man fahlen Teint hat, zu Unreinheiten neigt oder erweiterte Poren hat. Dabei wird die Haut nicht ausgetrocknet und die Hauterneuerung angeregt.

NIP+FAB-exfoliate-pflegeprodukte-kollektion

NIP+FAB Glycolic Cleansing Fix

Die schäumende Gesichtsreinigung ist der Beauty-Favorit von Kylie Jenner. Enthalten sind reinigende Apfel-Aminosäure, sowie Olivenöl, die bei einer täglichen Reinigung für einen frischen und strahlenden Teint sorgen. Die Haut wir porentief gereinigt und auch sanft gepeelt.

Das 3-in-1 Mikro-Gesichtspeeling verfeinert das Hautbild und energetisiert die Haut. Das Peeling ist sanft zur Haut und durch die porentiefe Reinigung werden Unreinheiten auf Dauer reduziert. Der fruchtige Grapefruit-Duft sorgt zusätzlich für gute Laune.

NIP+FAB Glycolic Fix Daily Cleansing Pads

Diese Pads sind mit Glycol- und Hyaluronsäure angereichert. Die Haut wird schnell und effektiv gereinigt und dabei wird auch die Hautstruktur verfeinert. Enthalten ist auch blaues Gänseblümchen, das beruhigende Wirkstoffe hat. Ich benutze die Pads nahezu jeden Tag, da ich sie gut vertrage, sie angenehm duften und der Effekt sehr wirkungsvoll ist.

NIP+FAB Instant Fix Maske

Diese Maske enthält Glycol- und Salicylsäure, die nicht nur Linien und Fältchen mindern, sondern auch Feuchtigkeit spenden, Pigmentflecken aufhellen, Poren verfeinern und den Teint beleben. Die Maske hat eine durchsichtige Konsistenz und nach der Anwendung glänzt meine T-Zone durch die Evermat™-Technologie weniger, was mich sonst immer sehr stört. Der enthaltene Kamillenextrakt sorgt für ein seidiges Hautgefühl.

NIP+FAB-exfoliate-pflegeprodukte-daily-cleansing-pads-mask

NIP+FAB Glycolic Fix Serum

Das effiziente Nacht-Serum verbessert die Hautstruktur und feine Fältchen und Linien werden gemindert. Zusätzlich wird die Porengröße sichtbar reduziert und die Haut mit Aloe Vera gepflegt.

NIP+FAB Glycolic Fix Overnight Purifying Gel

Das Nacht-Gel enthält Glycol- und Salicylsäure, um ein glatteres und frischeres Hautgefühl am Morgen zu erhalten. Zusätzlich werden abgestorbene Hautzellen sanft entfernt. Das Overnight Purifying Gel war das einzige Produkt der Serie das ich nicht so toll gefunden habe. Es hat meine Haut etwas ausgetrocknet und hat, wenn ich es nach dem Serum aufgetragen habe ziemlich “gefusselt”. Da ich aber immer abends und morgens ein Serum vor der Pflege auftrage, habe ich stattdessen lieber eine andere Nachtcreme verwendet. (aktuell Louis Widmer)

NIP+FAB-exfoliate-pflegeprodukte-overnight-purifying-gel-und-serum

Kanntet Ihr bereits die Gesichtspflege-Produkte von NIP+FAB? Wie gefällt euch die Serie?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein