Das Jahr neigt sich demnächst wieder dem Ende zu, denn wir haben Bereits Mitte Oktober. Langsam sollte man sich die Frage stellen: Was schenke ich meinen Verwandten zu Weihnachten? Gerade, wenn man ein Geschenk für die Großeltern sucht, tut man sich oft wirklich schwer.

Fotokalender 2013 jetzt schon für Weihnachten bestellen

Zum Glück gibt es Fotogeschenke, wie Kalender, Fotoalben und Fotoleinwände. Ich finde ja, dass solche individuellen Geschenke mit persönlichen Bildern von kleinen Kindern oder Haustieren immer sehr gut ankommen. Letztes Jahr haben die Oma und der Opa zum Beispiel einen Fotokalender mit Bildern unserer kleinen Familie bekommen und dieser hängt jetzt noch an der Küchenwand. Voller Stolz zeigt die Oma jedem Gast Fotos von Lenny auf ihrem Kalender.
Da das Geschenk bereits letztes Jahr so gut angekommen ist und wir uns eh auch immer anhören können, dass wir den Großeltern nie aktuelle Fotos schicken, (ein MMS fähiges Handy oder eine E-mail Adresse haben sie nämlich nicht) werden sie auch dieses Jahr mit einem tollen Kalender beglückt werden.

Außerdem überlegen wir ihnen zusätzlich noch eine Fotoleinwand für die Küche anfertigen zu lassen. Für mich sind Leinwände immer kleine Kunstwerke für Wand. Sie gefallen mir viel besser, als klassische Fotos mit einem Bilderrahmen und ich schenke sie gerne zu Weihnachten, zum Muttertag oder an Geburtstagen her, denn alle Beschenkten waren immer sehr begeistert von dem besonderen Geschenk.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein