Gleich 3 tolle Neuheiten hat Lancôme im Frühling auf den Markt gebracht: das Belle de Teint Puder, die Shine lover Lippenstifte und das Miracle Cushion Flüssig-Make-up Kissen.

Lancôme Neuheiten Frühling 2015

Bei der Lancôme Präsentation in der Urania Sternwarte durfte ich die Produkte vor Ort ausprobieren und der Make-up Artist Andreas Havel zeigte uns die Tipps und Tricks für einen strahlenden Look mit den neuen Produkten.

lancome-neuheiten
Lancôme – Shine lover

Die neuen Lancôme Lippenstifte hellen den Farbton der Lippen um einen einzigen Farbton auf, um einen strahlenden, gesunden und strahlenden Teint zu bekommen. Die transparenten Nuancen verschmelzen durch Mikro-Perlmutt-Pigmente mit der natürlichen Lippenfarbe.
Zusätzlich sorgt die Kombination von nährenden und hydratisierenden Aktivstoffen wie Hyaluronsäure und Wildrosenöl für ebenmäßigere und glattere Lippen und das auch in ungeschminkten Zustand nach bereits einem Monat Anwendung.
Erhältlich sind insgesamt 15 strahlende Nuancen, perfekt für den Frühling.

lancome-shine-lover

Lancôme – Miracle Cushion

Bei Miracle Cushion handelt es sich nicht um ein klassisches Kompakt-Make-up, aber auch nicht um eine Grundierung. Miracle Cushion ist ein flüssiges Make-up Kissen, das für einen frischen natürlichen Glow sorgt und das völlig unkompliziert.
Beim leichten Druck des Applikators auf das Kissen gleitet zartes, flüssiges Make-up auf die Haut, dessen Deckkraft individuell aufgebaut werden kann. Zusätzlich wird der Teint erfrischt und vor UV-Strahlen geschützt.

Durch die modulierbare Deckkraft gibt es 3 Anwendungsmöglichkeiten:

  • als Make-up Base für die leichte Deckkraft
  • als BB oder CC Cream für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint
  • als klassisches Make-up

Miracle Cushion ist in sechs Nuancen erhältlich.

miracle-cushion-lancome
Lancôme – Belle de teint

Das Puder ist leicht und transparent und durch die soft focus Technologie sorgt es für einen schmeichelnden Weichzeichner-Effekt.  Nach dem Auftragen wirkt die Haut sichtbar glatter und ebenmäßiger. Kombiniert wird „Belle de teint“ mit intensiv hautpflegenden Wirkstoffen.

Rosa Gallica stimuliert die Ausstrahlung durch ihren entzündungshemmenden Effekt. Sie schenkt dem Gesicht Zartheit und Leuchtkraft. Tomaten- und Aprikosenöl dienen als wertvolle Antioxidantien und Koffein wirkt energiespendend.
Erhältlich sind acht Nuancen, die auf die unterschiedlichen Hauttöne abgestimmt sind.
lippenstifte-lancome
Hier seht ihr noch ein Bild, das ich gemeinsam mit meinen Blogger Kolleginnen Bine und Thanh bei der Lancôme Veranstaltung gemacht habe.
bloggergirls-lancome

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here