Mein Blog hat den ersten Award erhalten.
Darüber freue ich mich wirklich sehr, vielen Dank!
 
Und zwar wurde er mir von der lieben Manu von Meinetestecke verliehen.
 
 
“The Versatile Blogger” Award
 
 
Dieser Award ist etwas Besonderes, denn er ist ehrlich gemeint und kommt von ganzem Herzen.
Mit der Annahme einer solchen Auszeichnung sind natürlich auch Pflichten verbunden und diesen werde ich nun hier nachkommen:
 

 

1. Erzähle 7  persönliche Dinge über dich!
2.Verleihe diesen Award an Blogs, die sich durch ihre Vielseitigkeit auszeichnen.
3. Verlinke die Person in deinem Blog, die dir den Award verliehen hat.
Ebenso auf den Blogs die du auswählst und hinterlasse dort einen Kommentar.

 

 

Nun werde ich mich outen!
  1. In der Früh brauche ich als Erstes Kaffee mit Milch
  2. Ich will endlich wieder Sommer haben
  3. Meine Familie ist das Wichtigste für mich
  4. Ich freu mich schon sooo auf den Fasching
  5. Wenn es so kalt ist, brauch ich ganz viel Schokolade
  6. Mein aktuelles Lieblingslied ist von Sunrise Avenue – I don’t dance *laut aufdreh*
  7. Ich bin ein großer Hot Iron, Body Pump und Zumba Fan

 

So das waren 7 persönliche Dinge über mich!
Und nun möchte ich gerne diesen Award an Blogs weitergeben, die sich ebenso Vielseitig präsentieren. Die ihre Bloggs mit Liebe, Ideenreichtum und Persönlichkeit anreichern:
 

Testmama

Duftlos

Finest Dad

Genussfee testet

Produktoase

 

 

 

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here