Am Donnerstag lud Nivea zum Presse Event in das vegetarische Restaurant TIAN ein, das im Herzen von Wien liegt. Wir wurden dort kulinarisch von vegetarischen Leckereien verwöhnt.

nivea-event-tian

essen-tian

Natürlich durften wir im Anschluss die Nivea Sensitive Neuheiten und die anderen jüngsten Innovationen aus dem Hause Nivea begutachten und ausprobieren.
Im Mittelpunkt stand die neue Gesichtspflegeserie für sensible Haut und die neuen In-der-Dusche Bodylotions.

Nivea Sensitive

Mehr als 54% aller Frauen neigen zu sensibler Haut. Und auch das männliche Geschlecht klagt über Hautirritationen, Empfindlichkeit und Entzündungen. Die neue Pflegelinie von Nivea ist exakt für die Bedürfnisse sensibler Haut entwickelt worden.
Die Formel enthält entzündungshemmendes Süßholzextrakt, Traubenkernöl, um Spannungsgefühle zu reduzieren und Dexpanthenol für die Feuchtigkeitsbalance.
Außerdem sind in den Produkten weder Alkohol, Parfum, Parabene, Silikone oder Farbstoffe enthalten.

Nivea Sensitive für Frauen

Für die Frauen wird es eine Nivea Sensitive Tages- und Nachtcreme geben. Zusätzlich gibt es auch ein 3-in-1 Reinigungsfluid mit der innovativen Mizellen-Technologie. Hierbei werden Schmutzpartikel umhüllt und ohne Reiben sanft entfernt.

nivea-sensitive

Nivea Men Sensitive

Auch für den Mann wird es eine umfangreiche Linie geben, die auf die Bedürfnisse sensibler Männerhaut abgestimmt ist und auch ohne Alkohol auskommt.
Es wird eine Gesichtspflege Creme und ein Gel, einen Rasierschaum, einen After Shave Balsam und Fluid, ein Waschgel, eine Pflegedusche, einen Roll-On und einen Deo Spray geben.

nivea-men-sensitive

Die Produkte sind ab Februar 2014 erhältlich.

Nivea In-der-Dusche

Nach dem großen Erfolg der In-der-Dusche Linie vom letzten Jahr überrascht Nivea auch 2014 mit aufregenden neuen Variationen. Es wird eine In-der-Dusche Body Milk Kakao & Milch, Honig & Milch, erfrischende After Sun Lotion und auch eine Nivea Men In-der-Dusche Body Lotion geben.
Nach der Reinigung unter der Dusche trägt man die In-der-Dusche Body Lotions auf die nasse Haut auf, spült sie kurz ab und im Anschluss trocknet man sich ab und braucht sich nicht mehr einzucremen, da die Haut bereits mit langanhaltender Feuchtigkeit versorgt ist.

nivea-in-shower-body-milk

Im Handel erhältlich, werden die neuen In-der-Dusche Produkte ab März sein.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt aufs Ausprobieren. Wie gefallen euch die Nivea Neuheiten?

4 Kommentare

  1. *schluck* Da vergisst man ja fast, dass es eigentlich um Nivea ging, wenn man die leckeren Gerichte anguckt! Bitte, ich nehme so ein Dessert! =P
    Ich mag Nivea als Marke grundsätzlich sehr gerne, nur dieses in der Dusche eincremen und abspülen, davon werde ich leider kein Freund, fürchte ich!

  2. Die Nivea In Shower Body Milk finde ich genial! Ich habe sehr trockenen Haut, besonders jetzt im Winter, hab aber meistens keine Zeit (oder Lust) zum eincremen nach der Dusche. Deshalb mag ich das Produkt sehr 🙂 Liebe Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here