Ein Geschenk für jemanden zu finden, der schon alles hat, ist immer eine Herausforderung. Deshalb ist das Internet immer eine gute Inspirationsquelle für originelle Geschenke. Bei Radbag durfte ich mir ein paar tolle Gadgets aussuchen, die ich euch hier präsentieren möchte.

Originelle Geschenke von Radbag

3 Produkte haben mir auf der Seite besonders gut gefallen, die sich bestens als Geburtstagsgeschenk oder kleine Aufmerksamkeit eignen. Es handelt sich um ein großes Donut Badetuch, ein Kopfmassagegerät mit Musik und ein Hai-Messerschärfer.

Originelle-Geschenke-von-Radbag

Donut Strandtuch

Das Badetuch hat ein tolles Donut Design, das am Strand und auf Liegewiesen zum absoluten Hingucker fungiert. Es besteht aus Mikrofaser und lässt sich klein zusammenlegen und in der mitgelieferten Kunststofftasche aufbewahren. Das Strandtuch hat einen Durchmesser von 153cm und so können auch locker 2 Personen darauf Platz nehmen. Bei Radbag kostet das Donut Strandtuch.

Originelle-Geschenke-von-Radbag-donut-strandtuch-baddetuch

iDream Kopfmassagegerät

Das Kopfmassagegerät iDream von Breo ist eine Kombination aus Luftdruck-, Vibrations- und Druchpunktmassage inklusive Infrarot. So kann man sich nach einem anstrengenden Tag etwas Entspannung gönnen, in dem der Kopf und die Augenpartie massiert werden. Mittels Fernbedienung mit LCD-Display kann man sich auch entspannende Musik dazuschalten.
Zur Auswahl stehen folgende Massagemethoden:

  • Punkt-Massage: Hier werden die wichtigsten Akupunkturpunkte massiert, um Müdigkeit abzubauen und Blockaden zu lösen.
  • Mehrfrequenz-Vibration: So erhält der Körper wieder Energie, da die Mikrozirkulation erhöht wird.
  • Heiße Kompressen: Damit werden Nervosität und Muskelverspannungen gelindert und die Durchblutung angeregt.

Originelle-Geschenke-von-Radbag-fernbedienung-kopfmassagegerät
Originelle-Geschenke-von-Radbag-kopfmassagegerät

JAW Hai Messerschärfer

Der Messerschärfer erinnert an einen gefährlichen Hai. Er ist 11cm hoch und hat einen Durchmesser von 6,5cm. Mit seinen scharfen Zähnchen schärft er diverse Klingen und bringt sie wieder in Form. Einfach das Messer mehrmals durch den Mund des Hais ziehen. Durch das Anti-Rutsch Material an der Unterseite verrutscht der Messerschärfer auch nicht.

Originelle-Geschenke-von-Radbag-hai-messerschärfer

Wie findet Ihr die Geschenkideen von Radbag?

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein