Vor einiger Zeit wurde ich von Douglas Österreich ausgewählt, die neue Origins Plantscription Anti aging Creme zu testen.

Origins Plantscription Anti aging Creme

Die Plantscription Creme bekämpft die viergängigsten Zeichen der Hautalterung:

  • Minderung von Linien und Falten
  • Definition der Kontur der Gesichtshaut
  • Haut wird revitalisiert, glatter und praller
  • sie erhält Spannkraft und Elastizität zurück

Die Wirkung erreicht die Creme durch die neue Technologie basierend auf den Stammzellen der Himbeere und dem Rindenextrakt des Anogeissus Baumes. Dieser Baum wächst in Ghana und bereits seit Jahrhunderten wird seine Rinde als wundheilungsförderndes und antimikrobielles Naturheilmittel verwendet. Der pflanzliche Wirkstoff hat noch dazu eine außergewöhnliche Tiefenwirkung.
Außerdem schützt die Plantscription das Gesicht mit einem Lichtschutzfaktor 25.

Origins – powered by nature, proven by Science

Die Produkte von Origins werden aus natürlichen organischen Inhaltsstoffen und ätherischen Ölen hergestellt. Die verwendeten Heilpflanzen sind von höchster Qualität und sind zertifiziert. Außerdem sind weder Parabene, Phthalate, Mineralöl, PABA, Petrolatum noch starke Chemikalien enthalten.

Origins gibt es seit 1990 in den USA und es wird intensiv auf erneuerbare Ressourcen, Windenergie und umweltfreundliche Verfahren gesetzt. Der doppelte Baum, das Logo des Unternehmens symbolisiert das Zusammenspiel von der kraftvollen Natur und der wirkungsvollen Wissenschaft, das Yin und Yang der Marke. Heute ist Origins in 22 Ländern weltweit vertreten.

Résumé

Ich habe die Creme nun seit ein paar Wochen benutzt und bin sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich prall an, sie strahlt und es traten keine Unreinheiten aus. Außerdem mag ich die Konsistenz sehr gerne, da sie schnell einzieht und die Haut nicht zum Glänzen bringt.

Habt ihr schon einmal die Plantscription oder andere Produkte von Origins probiert?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein