Habt ihr Donnerstagabend noch nichts vor und seit genauso, wie Filmemacherin Sandra Lahnsteiner begeistert von weißen Pisten und atemberaubenden Filmen?

Peak Performance Event in Wien

Dann kommt am 20. November in den PEAK PERFORMANCE General Store, Mariahilferstraße 55. Dort könnt ihr die österreichische Freeskierin und Filmproduzentin treffen, über ihren neuen Film plaudern und dabei Snacks und Getränke genießen.

ein atemberaubendes Filmerlebnis

Seit Anbeginn ihrer Profikarriere als Freeskier wurde Sandra Lahnsteiner von Fotografen und Kameraleuten begleitet, um ihre Leidenschaft für den Sport mit anderen zu teilen.
Daraus ist auch die Idee für den SHADES OF WINTER Film von 2013 entstanden, der in Zusammenarbeit mit Beech Studios entstanden ist und vom Red Bull Media House koproduziert wurde.

In PURE, dem zweiten Film der gebürtigen Ebenseerin und der Fortsetzung von SHADES OF WINTER wird der Zuseher von einer Gruppe der zwölf besten Freeskierinnen auf eine Reise zu unverfälschten Abenteuern mitgenommen.
52 Minuten pures Glück – danach willst du auf den Berg und dich endlich lebendig fühlen!

Freitickets und tolles Gewinnspiel

Zusätzlich habt ihr vor Ort im Peak Performance Store die Chance tolle Winter- und Skiausrüstungen zu gewinnen und jeder Gast erhält zusätzlich ein Frei-Ticket für den Shades of Winter Film PURE.

Im Anschluss an das Event, das ausschließlich für Frauen ist, gehen alle Anwesenden gemeinsam mit Sandra Lahnsteiner zur Film-Premiere ins Künstlerhaus.

Hier könnt ihr euch für die Veranstaltung im PEAK PERFORMANCE Shop in Wien kostenlos anmelden.

Shades of Winter Film PURE by Peak Performance

Genießt nun die ersten Ausschnitte des Shades of Winter Film PURE, um zu sehen, was euch am Donnerstag erwarten wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here