Letztes Wochenende wurde ich eingeladen nach München zu fliegen, um Samstagabend bei der Karma Night von Thomas Sabo live dabei zu sein.
Nach kurzem Flug von Wien nach München habe ich im wunderschönen Hotel Méridien in der Bayerstraße eingecheckt. Meinen freien Nachmittag habe ich dann gleich genutzt um ein wenig Shoppen zu gehen und um mir München anzusehen.  An diesem Tag hatte es übrigens tagsüber frühlingshafte 20°C und ich war nur mit einem Blazer unterwegs.

le-meridien

münchen-dom

Thomas Sabo Event im Postpalast München

Gegen 19 Uhr bin ich von einem Thomas Sabo Chauffeur im Hotel abgeholt worden. Gemeinsam mit anderen Medienvertretern aus der ganzen Welt wurden wir zum bekannten Postpalast gebracht, wo der Event stattfand.
Zu den Gästen zählten neben den neuen Markenbotschaftern Georgia May Jagger und Nico Rosberg auch Stars wie Natascha und Jimi Blue Ochsenknecht und Chris de Burghs Tochter Rosanna Davison.

jagger,-heidfeld-thomas-sabo
Nico Rossberg, Susanne Kölbli (Creative Director) und Georgia May Jagger
georgina-may-jagger
die bezaubernde Georgia May Jagger

Such a good Karma – Thomas Sabo celebrates life

Thomas Sabo lud rund 1400 Freunde, Pressevertreter und Partner aus der ganzen Welt zur großen Karma Night ein. Gefeiert wurde die neue Sterling Silver Schmucklinie Karma Beads der Frühjahr / Sommer Kollektion 2014.
Moderiert wurde der Abend von Alexander Mazza.

thomas-sabo
Thomas Sabo himself

Hier seht ihr ein paar Highlights aus der aktuellen Kollektion.

thomas-sabo-kollektion-2014

Party, Karma und Delikatessen

Neben leckeren Delikatessen aus dem Kause Käfer gab es auch ein großes Buffet, Cocktails und andere Bargetränke nach Belieben.

Getränke-Thomas-Sabo

häppchen-thomas-sabo

Triggerfinger live

Highlight war das einstündige Konzert der Band Triggerfinger, die neben neuen rockigen Songs, natürlich auch einen meiner Lieblingssongs „I follow rivers“ performten. Im Anschluss sorgte DJ Chrissi D! für die passende Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden.

triggerfinger-thomas-sabo
Triggerfinger live

ruben-from-triggerfinger-und-vickyliebtdich

georgia-may-jagger-und-vickyliebtdich

Und weils so schön war, hier noch einmal das Highlight des Konzert von Triggerfinger – I follow rivers live

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here