4 Jahre Vickyliebtdich, das musste gefeiert werden. Unter dem Motto 4 gewinnt konntet Ihr bisher tolle Preise aus den Kategorien Family, Beauty und Fashion gewinnen.
Doch halt, ein Gewinnspiel fehlt noch und zwar das SONY Hi-Fi-System Gewinnspiel.

Vickyliebtdich wird 4 – SONY Hi-Fi-System Gewinnspiel

Der Hauptpreis kommt dieses Mal von Sony. Gewinnt ein CMT-X3CD All-in-One Hi-Fi-System in lebendigen Rot inkl. Fernbedienung.

sony-gewinnspiel

Das kompakte All-in-One Hi-Fi-System

Das CMT-X3CD vereint Stil und beeindruckende Technik miteinander. Durch das elegante und kompakte Design passt es perfekt in jedes Wohnambiente.
Das Hi-Fi-System spielt nicht nur CDs und Radiosendungen ab, denn es überträgt auch Musik kabellos.
Zusätzlich kann man mittels USB-Anschluss auch Tablets oder Smartphones aufladen.

Musik vom Smartphone mittels NFC übertragen

Besitzt das Smartphone eine NFC Schnittstelle so kann man beide Geräte mittels Berühung (One Touch-Verbindung) koppeln. So wird die Lieblingsmusik vom Handy kabellos am Hi-Fi-System über Bluetooth übertragen. Aber auch eine manuelle Kopplung über Bluetooth ist möglich.

nfc-bluetooth-sony-micro-anlage

Drahtlose Vernetzung und klare Audioqualität

Die kombinierte Leistung von 20 W mit zwei Breitbandlautsprechern sorgt für einen optimalen Sound, der Mega Bass für leistungsstarke Basstiefen.
Neben dem integrierten UKW-Radio-Tuner befindet sich auch auf der Oberseite ein CD-Player.

sony-cd-playerWie kann man gewinnen?

Um am SONY Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das Gewinnformular vollständig aus und schreibt mir in einem Satz, warum Ihr gewinnen wollt.

HERZLICHEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN TEILNAHMEN! DER GEWINN WIRD IN DEN NÄCHSTEN TAGEN VERSCHICKT!

GEWONNEN HAT: Markus V. aus Linz

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here