Mittlerweile beginnen sich bereits die ersten Blätter golden zu verfärben und von den Bäumen zu fallen. Das ist für mich immer das erste Indiz, dass der Herbst kommt. Langsam muss ich mich damit abfinden, dass ich die Sommersachen schon bald wegräumen muss. Deshalb möchte ich euch heute, als kleine Inspiration bereits ein herbstliches Outfit zeigen.

Herbstliches Outfit in Grün

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün-stehend

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün-fahrrad

Grüner Rock und weißes Shirt

Auch bei dem weißen Shirt mit den Strasssteinen war es Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe Shirts aus Viskose, da sie so anschmiegsam und leicht sind. Dazu passt der coole Baumwoll-Viskose Blazer mit Jacquardmuster, der nicht nur toll zu Röcken passt.

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün-blazer-über-schulter

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün-detail-schal

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün--sitzend-mit-schal

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün--detail-schuhe

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün--detail-brille

Der weiße Rucksack als herbstliches Trendteil

Kurz vor dem Gehen ist mir noch im Regal dieser wundervolle weiße Rucksack aufgefallen. Er hatte sich etwas versteckt, ergänzt das Outfit aber ungemein. Der Rucksack ist sehr praktisch, da er viel Stauraum bietet. Bei Radtouren mit meinem Sohn ist er mittlerweile unerlässlich geworden. Ich bin kein Freund von den sportlichen Exemplaren.

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün--detail-shirt

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün--rucksack-auf-den-schultern

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün--detail-rucksack

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün-auf-der-treppe

1 Kommentar

  1. Rock und Shirt finde ich sehr schön, aber Rucksack und Blazer sind der Hammer! Sehr schöne Outfit-Kombi! Bei Vögele geht es mir immer gleich – da muss ich ganz genau schauen, um die besten Teile nicht zu übersehen. Gerade die Filiale in der SCN ist mir am liebsten. Die ist auch am nähesten 😉

    Übrigens findet auf meinem Blog gerade ein super Gewinnspiel statt, dass vor allem für Österreicherinnen (insbesondere Wienerinnen) interessant ist. Vielleicht magst du mal vorbei schauen 😉

    GLG, Tina

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein