Morgen ist bereits der erste Advent. Und wie bereits im letzten Jahr wollen wir Blogger aus Österreich euch lieben Lesern eine Freude machen und veranstalten deshalb wieder den Österreich Blogger Adventkalender.
24 Tage lang wird täglich ein Türchen auf einem anderen Blog geöffnet und ihr könnt tolle Preise gewinnen.

Jeder Blogger kann selbst entscheiden, ob der Preis nur innerhalb von Österreich oder auch innerhalb von Europa verschickt wird.
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was meine Blogger Kollegen verlosen werden.

Übrigens das Türchen am 9. Dezember wird auf vickyliebtdich.at geöffnet werden und ich kann euch jetzt schon verraten, es wird ein tolles Beauty Package bei mir zu gewinnen geben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein