Das Cajoy Schmuck Gewinnspiel ist nun zu Ende und wir haben bereits die Halbzeit des Gewinnspiel Marathons erreicht. Die glücklichen Gewinner werden in Kürze veröffentlicht.

Vickyliebtdich wird 4 – Jolly Gewinnspiel

4 Jahre Vickyliebtdich, das muss natürlich mit 4 Gewinnspielen gefeiert werden!

Zwei Gewinnspiele erwarten euch noch und ich möchte euch gar nicht lange auf die Folter spannen. Ab heute könnt Ihr eines von fünf tollen Jolly Sets, aus der Gewinnspiel Kategorie “Family” gewinnen.

jolly-gewinnspielEinmal Jolly, immer Jolly

Das Traditionsunternehmen Jolly gibt es bereits seit den 1960er Jahren und begleitet mich bereits seit meiner Kindheit. Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an Stiften, Bastelartikel und Spielen und das Sortiment wird immer umfangreicher.

Die glücklichen Gewinner erhalten ein Set bestehend aus:

  • Jolly Buntstifte Supersticks Kinderfest Pastell Mix, 24 Stück im Metalletui

  • Jolly Brettspiel Pipeline-Konstrukteure, Rechenspiel, ab 8 Jahren

 

jolly-gewinnspiel-set

Jolly Buntstifte Supersticks Kinderfest Pastell Mix

Die “Superstick Kinderfest” sind die bewährten Buntstifte von Jolly. Ein bruchgeschützter Holzmantel und die bewährte Jollymine mit leuchtenden Farben machen die Stifte zu den beliebtesten bei Jung und Alt. Der Durchmesser von 8 mm ist perfekt für Kinderhände geeignet und die Mine mit 3,8 mm ermöglicht ein besonders komfortables Zeichnen und Malen. Der Farbsatz mit Pastellstiften ermöglicht Bilder in Pastelloptik, da so der Kontrast geringer ist und weiche Übergänge möglich sind. Zusätzlich sind auch Regenbogenstifte enthalten.

jolly-buntstifte

Jolly Brettspiel Pipeline-Konstrukteure, Rechenspiel, ab 8 Jahren

Das Brettspiel von Jolly soll das kleine 1×1 spielerisch an die Kinder näherbringen. Die Jolly-Bande muss eine Limonanden-Pipeline nach Glöckchenschellen bauen. Je mehr Rechenaufgaben ein Konstruktuer schafft, umso schneller wächst die Pipeline. Doch Vorsicht vor den bösen Radierpiraten! Gewinner ist derjenige, der es als Erster schafft, Glöckchenschellen mit Limonade zu versorgen.

Für 2-4 Mitspieler, ab 8 Jahren

jolly-spiel-gewinnspiel

Wie kann man gewinnen?

Um teilzunehmen, füllt bitte das Gewinnformular vollständig aus und schreibt mir, wem Ihr das Jolly Set schenken würdet.

HERZLICHEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN TEILNAHMEN! DIE GEWINNER ERHALTEN HEUTE EINE MAIL VON MIR.

GEWONNEN HABEN: Rado P. aus Wien, Lisi R. aus Linz, Renate S. aus Thörl, Ritu M. aus Wien und Baljit C. aus Innsbruck

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Österreich haben.
Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels und der Preisauslieferung genutzt. Sie werden weder veröffentlicht, noch an Dritte weitergegeben. Nach Ende des Gewinnspielzeitraums lösche ich sie unverzüglich.
Teilnahmeschluss ist am 25. November 2015 um 23:59 Uhr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein