Letzte Woche durfte ich beim Bellaflora Do it Yourself Workshop in der Filiale in Vösendorf dabei sein und war schon sehr gespannt, was mich erwarten würde.
Nach einer kurzen Basiskunde zu Materialien und Farben durften dekofreudigen Damen loslegen und unser eigenes weihnachtliches Do it Yourself Projekt starten.

Bellaflora Do it Yourself Workshop

Wer schon einmal bei Bellaflora war, weiß wie groß die Filialen sind und welch umfangreiches Sortiment einen erwarten.
Beim Workshop war unserer Kreativität keine Grenze gesetzt. Umso schwerer war die Auswahl für mich. Was sollte ich basteln und vor allem mit welchen Materialien?

bellaflora-blogger-veranstaltung

blumen-bellaflora

Was soll ich nur Basteln?

Mit einem Einkaufskorb bewaffnet, schlenderte ich durch die Filiale und suchte nach kleinen Schätzen, die ich für mein Projekt gut verwenden konnte.
Immer an meiner Seite war eine Bellaflora Angestellte, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand, denn ohne sie wäre ich anfangs wirklich verloren gewesen.

blumen-vielfalt-bellaflora holz-deko-bellaflora Schließlich habe ich mich für ein Weihnachtsglas gefüllt mit Kugeln, Sternen und einer Lichterkette entschieden. Das tiefe Glas habe ich noch mit einer schimmernden Borte beklebt.

Sobald ich einmal in Fahrt war, hätte ich noch am liebsten 10 andere Projekte angefangen. Auch eine selbst gestaltete Krippe mit Naturelementen und Holzfiguren oder eine Laterne mit einer Kerze und einer Blume hätten mich sehr interessiert. Die Möglichkeiten sind bei Bellaflora wirklich unglaublich vielfältig.

weihnachtsglas

Unsere Do It yourself Projekte

Auch meine anderen Bloggerkollegen waren fleißig und haben wundervolle Kreationen in Form von Kränzen und Gestecken geschaffen.

kreationen-bellaflora-eventVielen Dank an das liebe Bellaflora Team, dass ich beim Workshop dabei sein durfte. Ich bin vom Bellaflora Angebot wirklich beeindruckt, da es so eine große Auswahl an Deko-Elementen und Pflanzen gibt. Menschen, die genauso gerne dekorieren und Neues ausprobieren wollen, wie ich, sind bei Bellaflora an der richtigen Adresse. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit!

Hier gibt es noch die Zusammenfassung vom Bellaflora Workshop mit allen verlinkten Teilnehmern.
Lust auf weitere praktische Deko Tipps, dann schaut auf der Bellaflora Facebook Seite vorbei!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here