Vor einiger Zeit habe ich von der Firma Benefit eine neue Wimperntusche erhalten namens „They are real“. Ob und was sie wirklich kann, das möchte ich euch nun hier erläutern.

Benefit They are real Mascara

Die Mascara „They are real“ verspricht nicht nur Volumen und Länge, sondern soll die Wimpern auch anheben und ihnen Schwung verleihen. Die Farbe soll nicht verwischen und auch nicht austrocknen. Durch das spezielle Gummibürstchen erreicht man auch kleinste Wimpern.

DSC_7628 (Kopie)

DSC_7822 (Kopie)        

Auch die Verpackung der Mascara von Benefit ist auffallend gestaltet und präsentiert die Resultate eine Konsumenten Testreihe:

  • 94% der Tester bemerkten dramatische Länge und Volumen
  • 90% der Tester bemerkten eine Biegung der Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze
  • 94% bemerkten eine sichtbaren Schwung
  • 100% bemerkten langanhaltende Resultate

Benefit -das Unternehmen

Benefit wurde 1976 von den Zwillingen Jean and Jane Ford gegründet, die eine unkonventionelle und lebenslustige Make-up Linie kreieren wollten. Mittlerweile gibt es Benefit in mehr als 35 Ländern und ist bei Visagisten, Modells, Drag Queens, Rockstars und anderen Prominenten sehr angesagt. Seit 2008 wird das Team durch die Nichten Maggie und Annie ergänzt.
Bei Benefit steht vor allem der Spaß im Mittelpunkt. Freche Namen und kreative Verpackungen unterstreichen das Motto „Lachen ist die beste Kosmetik,,, also loslachen und auftragen“.

Résumé

Ich habe für euch die Wimperntusche probiert und muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Je öfter man sie tuscht, desto länger werden die Wimpern und erhalten Volumen. Am besten das Bürstchen waagrecht halten und zwischen den Wimpern hin und her bewegen. Ich empfehle nach einer Schicht Mascara kurz zu warten, um sie etwas trocknen zu lassen, um dann die nächste Schicht aufzutragen. Aber seht selbst:

Smashbox-They-are-real-vorher-nachher

Durch die langhaftende Formel hält die Mascara von Benefit bombenfest und verwischt auch nicht bei zum Beispiel Sport. Man glaubt fast, dass die Wimpern nicht echt sind, da sie lang und volumös wirken.

Benefit gibt es zum Beispiel bei Douglas um € 24.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here