Ein Benefit Event für Wiener Bloggerinnen? Das durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich bin ja sowieso schon längere Zeit ein großer Fan der They’re real Mascara und seit ein paar Wochen auch eine begeisterte Anwenderin des Push-up Liner.

Im Jänner wird es dann ein neues Produkt für die Augenpartie von benefit geben, das uns vorab präsentiert wurde.

benefit puff off!

Wie wäre es, wenn man geschwollene Augen und kleine Fältchen einfach wegbügeln könnte? Iron on … puff off! lautet die Divise des neuesten Streichs von benefit. Das Bügeleisen in der Tube soll die Lösung für müde Augen sein.

Peptide helfen gegen Schwellungen und Light Diffusing Partikel helfen Fältchen zu glätten. Zusätzlich hat die Spitze des Augen-Gels einen kühlenden Effekt durch die glatte, metallene smooth-o-matic Oberfläche.

Einfach morgens unter der Augenpartie auftragen und man sieht im Nu hellwach aus. Außerdem kann puff off! auch im Laufe des Tages über dem Make-up aufgefrischt werden.
Ich freue mich schon aufs Ausprobieren, mein Bericht folgt in Kürze.

benefit-puff-off

benefit brow bar

Wusstet ihr, dass es bei benefit eine eigene brow bar gibt? Im Douglas House of Beauty neben dem Steffl gibt es direkt beim benefit Stand eine brow bar, wo man sich seine Augenbrauen in Form zupfen und färben lassen kann. Zusätzlich kann man sich auch gleich sein Oberlippenbärtchen (falls vorhanden) entfernen lassen.

benebabe-benefit-brow-bar

Augenbrauen färben und zupfen

Anfangs hatte ich ein mulmiges Gefühl, dass mir mit dem Wachs viel zu viele Augenbrauen-Härchen entfernt werden würden. Doch bei benefit gibt es ein genaues Abmessungssystem, damit man die optimale Brauenform feststellen kann, die auch mit jedem Kunden vorab besprochen wird.

benefit-brow-bar-abmessen-augenbrauen

Und dann ging es auch schon los. Die Augenbrauenfarbe wird ca. 10 Minuten aufgetragen. Nach der Einwirkzeit werden dann die überflüssigen Härchen entfernt, indem warmes Wachs aufgetragen wird und mit einem Streifchen in einem Ruck wieder entfernt wird.

Und so sah dann das Ergebnis aus.

vorher-nachher-brow-bar2

Kanntet ihr bereits die brow bar von benefit?

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here