Die Christmas Collection von Guerlain ist jedes Jahr erneut ein Highlight für mich. Die Produkte sind stets zeitlos elegant und sind kleine Kostbarkeiten in der Kosmetiktasche, die man am liebsten jeden zeigen möchte.
Dieses Jahr stehen die Produkte von der Guerlain Christmas Collection unter dem Motto „Un soir á l’opera“, ein Abend in der Oper.

Für einen so außergewöhnlichen Abend voll klassischer Musik benötigt man auch ein außergewöhnlich schönes und luxuriöses Make-up. Was würde da besser passen, als beispielsweise ein schimmernder Gold-Puder und ein leuchtendroter Lippenstift?

Guerlain Christmas Collection 2014

Bei den Star Produkten finden sich in diesem Jahr die klassischen Météorites Perles D’Etoile Puderperlen, ein außergewöhnlicher Gold-Sprühpuder, die Palette Petrouchka mit fünf irisierenden Lidschatten Farben und vier Wangenrouge, ein atemberaubender goldener Nagellack und ein Top Coat mit Blattgold Effekt, zwei glänzende Glosse in Kirschrot und mit goldenen Partikeln, ein Lippenstift in edles Rot gehüllt und zwei neue limitierte Écrin 2 Coulours Lidschatten.

Zwei Highlight Produkte der Kollektion möchte ich euch hier nun genauer vorstellen.

guerlain-weihnachten-2014

Guerlain Coque d’or

Zu ersten Mal wurde der Duft Coque d’or 1937 kreiert. Die Duftmischung aus Rose, Bergamotte und Patschuli wurde in einem golden lackierten Flakon re-interpretiert, der ein goldenes Puder mit zartem Duft versprüht. Der Flakon sieht unglaublich elegant aus und hüllt Haare und Haut durch einen zarten Puderhauch in ein schimmerndes Antlitz voller Eleganz.

guerlain-coque-d'or

guerlain-coque-d'or-2

Guerlain Rouge G: 820 Rouge Parade

Wie ein kleiner Juwel kommt der elegante Lippenstift in einer außergewöhnlichen Lippenstifthülle aus rotem Lack. Auch das Öffnen per goldenen Öffnungsmechanismus ist schon ein kleines Erlebnis und bringt neben dem Lippenstift auch einen kleinen Spiegel zum Vorschein.
Ich bin sowieso ein großer Fan der Rouge G Lippenstifte, aber die edle Rot-Gold Kombination sieht unglaublich glamourös aus.
Auch die Farbe kann sich sehen lassen, denn sie verwandelt blasse Lippen in einen leuchtend-roten Kussmund.

guerlain-rouge-g

guerlain-rouge-weihnachten

Wie gefällt euch die Guerlain Christmas Collection 2014?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here