Ich muss sagen, wenn ich mich für eine Farbe entscheiden müsste, dann wäre es auf jeden Fall Blau. Diese Farbe wirkt nämlich elegant, unschuldig, weiblich und lieblich zugleich. Außerdem ist sie nicht zu aufdringlich und man ist tagsüber sowie abends bestens gekleidet.

Blau in blau und weiße Punkte

Als ich das blaue Kleid bei Witt Weiden entdeckt habe, war ich sofort Feuer und Flamme und wollte es haben. Es handelt sich um ein Modell mit einem luftigen Georgette Schnitt für den Sommer, das durchaus bürotauglich ist. Es kann aber auch abends bei einer Party getragen werden, ohne zu bieder zu wirken.
Es hat leicht transparente Ärmeln, einen Rundhals-Ausschnitt und Biesen im Vorderteil. Durch den schmalen Gürtel wird die Taille leicht betont.

Blau-in-blau-und-weiße-Punkte-blaues-kleid-details

Blau-in-blau-und-weiße-Punkte-blaues-kleid

Blau-in-blau-und-weiße-Punkte-an-blume-riechend

Georgette Kleid und Blazer mit Tupfen

Dazu kombiniere ich einen Marine-weiß getupften Blazer, der auch in Kombination mit einer Jeans sehr schick aussieht. Der Blazer wirkt weiblich und verspielt zugleich und peppt das unifarbene Kleid zusätzlich auf.

Blau-in-blau-und-weiße-Punkte-ganzkörper-bild-mit-blazer Blau-in-blau-und-weiße-Punkte-blazer-mit-tupfen

Blau-in-blau-und-weiße-Punkte-details-blazer

Pumps von CCC

Als ich die Pumps von CCC im gleichnamigen Shop entdeckt habe, war es sofort um mich geschehen. Sie sind sehr bequem, trotz Absatz und sehen durch das zusätzliche Detail, einem kleinen Schleifchen sehr feminin aus. Sie bestehen aus blauen Wildleder mit Kappen aus Lackleder.

Blau-in-blau-und-weiße-Punkte-schuhe-ccc-blau

Blau-in-blau-und-weiße-Punkte-blaue-pumps-mit-schleife

Schmuck von Swarovski

Beim Schmuck kann ich aktuell gar nicht genug von Swarovski bekommen. Ich liebe Glitzer und bin ein großer Fan der eleganten Steine. Das Armband habe ich im Sale bei meinem Besuch der Swarovski Kristallwelten in Wattens gekauft und trage es seitdem nahezu jeden Tag.

Die Halskette stammt aus der neuen Crystal Galaxy Herbst / Winter Kollektion 2016, die vor kurzem im Flagship Store präsentiert wurde und heißt “Fresh”. Es handelt sich um eine 2 in 1 Kette mit verschiedenen Längen und Details, die ich besonders gelungen finde.

Blau-in-blau-und-weiße-Punkte-details-armband-svarovski

Blau-in-blau-und-weiße-Punkte-swarovski-kette-detail

Outfit

Blazer: Witt Weiden
Kleid: Witt Weiden
Kette und Armband: Swarovski
Pumps: CCC
Sonnenbrille: Tom Ford

Blau-in-blau-und-weiße-Punkte-auf-einem-Fuss-stehend-blaues-kleid

Fotos: © Wolfgang Ablinger

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here