Weihnachten wird bei uns dieses Jahr turbulent und voller Action, denn die neue Carrera Go!!! Cars 3 Finish First Rennbahn wird unter dem Christbaum liegen. Vorab habe ich sie für euch getestet und ihr könnt mir glauben, es wird ein Spaß für die ganze Familie.

Carrera Go!!! Cars 3 Finish First Rennbahn

Seit Ende September läut Cars 3 Evolution in den heimischen Kinos. Da mein Sohn schon seit Jahren ein großer Lightning McQueen Fan ist, haben wir uns auch schon sehr auf die Fortsetzung des Films gefreut.
An Weihnachten kann er das spannende Rennen zwischen Lightning McQueen und Jackson Storm selber zu Hause nachspielen, da Carrera eine coole Rennbahn mit Looping mit den bekannten Charakteren auf den Markt gebracht hat.
Carrera Go!!! Cars 3 Finish First ist der Name der Rennbahn und bietet fast 5 Meter Aktion-Spaß pur.

Carrera Go!!! Cars 3 Finish First Rennbahn looping bahn

Carrera Go!!! Cars 3 Finish First Rennbahn looping bahn mcqueen

Highspeed Geraden und wildes Looping

Bei der Carrera Bahn erwarten einen Highspeed-Geraden, schwierige Kurven, riskante Kreuzungen und ein cooles Looping für 1-2 Spieler.
Wer wird der schnellste Fahrer sein, der den Autorenn-Pokal holt? Die kleinen Flitzer schaffen wahrliche Höchstleistungen, aber um den Piston Cup zu gewinnen zählen nicht nur Schnelligkeit, sonst auch Taktik und Vorsicht, damit das Auto nicht bei der nächsten Kurve rausfliegt oder das Looping nicht heil übersteht. Denn wenn man einmal aus der Bahn fliegt, verliert man wertvolle Sekunden, bis man das Auto wieder startklar ist. Nervenkitzel pur!

Carrera Go!!! Cars 3 Finish First Rennbahn looping bahn mcqueen in action

Inhalt der Carrera Bahn

Neben den zwei bekannten Cars 3 Flitzern Lightning McQueen und Jackson Storm befinden sich auch 10 Geraaden, 4 Kurven, ein Looping Set, eine Anshclussschiene, Bahndeko, genügend Halterungen und zwei elektronische Handregler im Set. Die Bahn hat eine Länge von 4,9m, die sich einfach aufbauen und auch wieder gut verstauen lässt. Ich finde das Set ist perfekt als Einstiegsset für Kinder geeignet und durch viele separat erhältliche Schienen und Zusatzprodukte erweiterbar. Erhältlich ist die Carrera Go!!!

Cars 3 Finish First Rennbahn im Spielwarenhandel um ca. € 59,90.

Carrera Go!!! Cars 3 Finish First Rennbahn looping bahn mcqueen in action start

PR-Sample

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here