Ende April lud CARRERA zur Präsentation der neuen Kultbrille NEW CHAMPION in den neu renovierten Dachboden des 25hours Hotels ein.
Die Sonnenbrille sieht nicht nur schick aus, sondern kann auch sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden.

Die Geschichte von CARRERA

1956 entschied sich Wilhelm Anger sein Unternehmen für Sportbrillen nach dem gefährlichsten und schnellsten Rennen der Welt, der Carrera Panamericana zu benennen.
Die Marke CARRERA steht für Leidenschaft, die uns neugierig, abenteuerlustig und rastlos macht. Dieser Geist ist auch heute noch der Ansporn des Sportbrillen Herstellers in Bezug auf Design und Innovationen.

sonnenbrille-auf-reifen

carrera-sonnenbrillen

Die Kultbrille NEW CHAMPION von CARRERA

Auch im Jahr 2015 präsentiert Carrera mit der NEW CHAMPION eine Kultbrille, deren Ursprung im Jahr 1979 liegt. Das Gestell CHAMPION war damals ein unverwechselbares Modell, das bis heute den Stil vieler Brillendesigns beeinflusst hat und oft imitiert wurde.

carrera-sonnenbrille

Heute erlebt das Modell eine Relaunch-Phase: Die Silhouette der Fassung wurde nun leichter, sie erhält neue Proportionen, wie den neu geformten Doppelsteg, aber auch neue Balance und Passform.

Die CARRERA NEW CHAMPION ist eine Easy to wear Brille, die einzigartig bleibt und dem Träger oder der Trägerin einen zeitgemäßen, beliebten Look bietet. Das Modell ist in fünf Ausführungen erhältlich. Der Preis liegt bei € 119.

carrera-new-champion-sonnenbrillen

Wie gefällt euch die NEW CHAMPION von CARRERA?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here