Die Suche nach den perfekten Stiefeln ist mindestens genauso mühsam, wie die Suche nach der perfekten Jeans.

Die perfekten Stiefel für den Herbst

Doch ich hab sie gefunden! Sie sind unglaublich bequem, sind aus Echtleder, haben eine angenehme Höhe, sehen schick aus und ich kann den ganzen Tag damit herumgehen ohne Druckstellen oder Blasen zu bekommen. Und das Tolle, sie haben nur knappe € 90 gekostet.

stiefel-details-jello-schuheWarme Tage, kalte Nächte

Fragt Ihr euch auch manchmal, wie es passieren konnte, dass nach diesem heißen Sommer, plötzlich so schnell der Herbst kommen konnte?
Eben hatte ich noch Shorts und T-Shirts an und an Tagen, wie heute kann man nur mehr mit Kuschelpulli und dicker Jacke außer Haus gehen.

Zum Glück gibt es aber noch diese Tage im Herbst, die gebührend als Altweibersommer zelebriert werden können. Laue Nachmittage mit Temperaturen ab 20°C, die nicht zu heiß und nicht zu kalt sind.

outfit-wald-jello-stiefel Bye bye Sommer

Endlich kann man wieder Make-up tragen, ohne Angst zu haben, dass alles innerhalb von Sekunden verrinnt und auch keine Angst mehr vor Schweißflecken durch die enorme Hitze haben muss.
Ich liebe diese lauen Herbsttage, denn man kann ein schickes Shirt mit Rock oder ein Kleid tragen, dazu Strumpfhose und Stiefel kombinieren und einen leichten Mantel für den Abend mitnehmen.
Warme Sonnenstrahlen scheinen einem auf die Nase und man genießt einfach das herrliche Wetter.

jello-stiefel-outfit-post-mit-waldWenn es nach mir ginge, könnte das Wetter die nächsten Monate so bleiben, denn Schnee und Kälte brauch ich gar nicht.

vicky-am-baum-mit-den-stiefel-von-jelloOutfit:

Rock: H&M
Shirt: TK Maxx
Stiefel: Bonciolini by Jello
Tasche: Marc Jacobs
Sonnenbrille: Marc Jacobs

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here