Ich liebe den Sommer und ich liebe es stundenlang in der Sonne zu liegen und die Hitze zu genießen. Damit dann aber nicht am Abend das böse Erwachen durch die intensive Sonneneinstrahlung kommt, creme ich mich stets mit einem hohen Lichtschutzfaktor ein.

FILORGA UV Bronze Sonnenpflege mit LSF 50

Heute möchte ich euch die Sonnenschutz-Linie von FILORGA vorstellen, die ich aktuell sehr gerne verwende. Die französischen Anti-Aging Experten haben 3 exklusive Produkte für Sonnenanbeterinnen, wie mich auf den Markt gebracht, die exklusiv bei Marionnaud erhältlich sind. Die Produkte bieten hohen Sonnenschutz vor UVA, UVB und Infrarot-Strahlen und bieten die Photo-Activated Technology. Somit wird, laut FILORGA, jedes Sonnenbad zu einem Jugendelixier umgewandelt. Denn die Technologie wird durch die Sonnenstrahlen aktiviert und somit wird die Haut in der Sonne besser vor Alterung geschützt. Das Licht der Sonnenstrahlen aktiviert also die Anti-Aging Wirkung und somit werden sie in positive Energie umgewandelt, die die Anti-Aging Wirkstoffe intensivieren, was ich wirklich spannend finde.
Außerdem sind die 3 Sonnen-Produkte wasserfest und duften nach Monoi-Öl, einer Mischung aus duftenden Blüten der Tiare mit Kokosnussöl.

Filorga UV Bronze Sonnenpflege mit LSF 50 alle produkte im überblick

FILORGA UV Bronze Anti-Aging Sonnenspray Körper

Dieses unsichtbare Trockenöl mit hohem Lichtschutzfaktor nährt die Haut intensiv mit Kokosnussöl, zieht aber dennoch schnell ein. Antioxidatives Vitamin E und Vitamin A schützen die Haut außerdem vor vorzeitiger Hautalterung. Ebenso sind Hyaluronsäure und NCTF, sowie ein Kollagen-Booster enthalten, die für feste und kräftige Haut sorgen. Ganz nebenbei wird außerdem die natürliche Bräune verstärkt. 150 ml kosten ca. € 33.

Filorga UV Bronze Sonnenpflege mit LSF 50 sonnenspray trockenöl

FILORGA UV Bronze Sonnenfluid für das Gesicht

Diese flüssige Lotion fettet nicht und hinterlässt ein samtiges Finish auf der Haut. Der hohe Schutz sorgt für ein Hautpflege-Schutzschild das zusätzlich vor Pigmentflecken und Falten schützt. Vitamin PP verhindert die Entstehung von Pigmentflecken und Sulforaphan, ein Phyto-Nährstoff aus der Kresse verhindert das Entstehen von Falten. 50 ml kosten ca. 33.

FILORGA UV Bronze Anti-Aging Sonnenspray

Für alle die keine Cremen mögen, werden den mikronisierten, unsichtbaren Spray lieben. Er klebt nicht, spendet dennoch Feuchtigkeit und schützt das Gesicht augenblicklich vor der Sonne. Die perfekte Alternative zum Thermalwasser-Spray, mit dem Bonus dass die empfindliche Haut mit einem LSF 50 geschützt ist. Enthalten ist erfrischendes, mikroverkapseltes Gletscherwasser, Vitamin H, Biotin, NCTF und Hyaluronsäure, die für viel Feuchtigkeit sorgen und die Stärkung der Hautstruktur fördern. 150 ml kosten ca. € 33.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here