Heute möche ich euch zwei wundervolle Neuheiten der Guerlain Herbstkollektion zeigen, die im Nu mein Herz erobert haben. Der Guerlain KissKiss Matte Lippenstift und die KissKiss from Paris Palette für die Lippen.

Guerlain KissKiss Matte und KissKiss from Paris Lippenpalette

Der Guerlain KissKiss Matte Lippenstift und die KissKiss from Paris Lippenpalette stammen aus der Guerlain Fall Kollektion 2017. Die wundervolle Lippenpalette ist noch dazu limitiert und auch perfekt für unterwegs geeignet. Beide Produkte sind seit September 2017 erhältlich.

Guerlain KissKiss Matte und KissKiss from Paris Lippenpalette 2 produkte

KissKiss from Paris Lippenpalette

Die elegante KissKiss from Paris Palette bietet 3 tolle Rosarote Töne, sowie einen Lippenprimer für perfekt definierte und volle Lippen. Inspiriert von der romantischsten Stadt der Welt erinnern die Farben an wundervolle Rosen in strahlenden Tönen. Die Nuancen können einzeln oder in Kombination aufgetragen werden. Erhältlich sind die Paletten in den Farbharmonien Passionate Kiss, sowie Romantic Kiss im schicken Etui mit zwei Applikatoren und Spiegel. Die Passionate Kiss Palette, die ihr am Bild seht, bietet intensive und verführerische Farben, die aber auch durchaus alltagstauglich sind. Erhältlich sind die Paletten um jeweils € 62,99.

Guerlain KissKiss Matte und KissKiss from Paris Lippenpalette 3 farben und primer

KissKiss Matte

Die KissKiss Lippenstifte sind schon länger am Markt und haben mich von Anfang an durch ihre strahlenden und wundervollen Farbpigmente überzeugt. Endlich gibt es auch eine matte Version des Lippenstiftes. Durch enthaltene wertvolle Öle und Hyaluronsäure werden die Lippen noch dazu gepflegt, geglättet und mit Feuchtigkeit versorgt. Der KissKiss Matte von Guerlain bietet farbintensive und matte Töne mit aufpolsternden Effekt. Auch die Lippenstift Hülle verspricht bereits schon einen wertvollen Inhalt, denn sie ist komplett in mattes Gold gehüllt. Der KissKiss Matte Lippenstift ist erhältlich in 9 Farben und kostet jeweils € 39,99. Am Bild seht ihr die Farbe M348 Hot Coral.

Guerlain KissKiss Matte und KissKiss from Paris Lippenpalette lippenstift m348 hot coral

Guerlain KissKiss Matte und KissKiss from Paris matter lippenstift auf lippen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here