Beim Anblick der neuen Guerlain Sommer Kollektion denkt man sofort an Sommer, Sonne und das ozeanblaue Meer.

Guerlain Sommer Kollektion 2015

Bei den Produkten hat Guerlain an ein lässig, fröhliches Terracotta-Girl gedacht, das sich auf einen leichten Sommer freut. Sie nimmt gerne am Strand ein Sonnenbad, gut geschützt mit der Terracotta Sun Sonnenpflegelinie und perfekt geschminkt mit etwas Fond de Teint Créme Compact Terracotta Sun, dem Gloss d’enfer und einem hypnotisierenden wassergrünen Lack bei den Nägeln.

Die Beschreibung der neuen Sommer Kollekion 2015 fand ich schon sehr vielversprechend und als ich die Produkte gesehen habe, wurde ich nicht enttäuscht.
Besonders die Döschen sind hübsch in türkis- und korallenfarben gehalten und die Farben machen sofort Lust und Laune auf einen heißen Sommer.

Zwei Produkte der Kollektion möchte ich euch hier nun genauer vorstellen.

guerlain-frühling-neuheiten

Guerlain Colour Lacquer Nagellack

Der Nagellack in der Nuance Blue Ocean zaubert einen aquatischen Look auf den Nägeln. Es handelt sich um einen türkis-blaulichen Ton mit kleinen silbrigen Schimmer-Effekten. Türkis ist ja sowieso die Trendfarbe des Sommers und macht auf den Nägeln gute Laune.
Beeindruckend ist auch die lange Haltbarkeit, denn der Lack hat bei mir mit Base- und Topcoat über eine Woche gehalten.
Der Nagellack von Guerlain kostet ca. € 24,95.

guerlain-colour-lacquer-türkis

guerlain-sommer-look

Guerlain Terracotta Sun Compact Foundation

Die Compact Foundation mit LSF 20 ohne Duft- und Zusatzstoffe bietet Hautpflege und Make-up in einem. Sie hat eine nicht fettende Textur und schmilzt förmlich auf der Haut. Dadurch erhält das Gesicht einen ebenmäßigen Schleier, wodurch der Teint verschönert wird und ein warmes Strahlen erhält. Hingucker ist gewiss auch die weiß lackierte Hülle in einem türkisen Täschchen, die ein schnelles Touch-up, während eines Shopping-Trips oder am Strand ermöglicht. Durch den LSF ist man auch vor den Sonnenstrahlen gut geschützt. Erhältlich ist die Terracotta Sun Compact Foundation in den Nuancen Sand und Bronze um ca. € 58,95.

Mir passt die Nuance Sand bei leicht gebräunter Haut wunderbar und ich freue mich schon sie im Sommer regelmäßig zu verwenden.

terracotta-sun-guerlain

guerlain-foundation

3 Kommentare

  1. Oh, die Compact Foundation sieht super aus – LSF braucht sowieso immer. Der Lack passt dir auch sehr gut …ich habe den passenden Lidschatten dazu 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein