Ende Oktober wurde ich zu einem Presse Frühstück in die Dome Suite ins DO & CO Hotel im ersten Bezirk eingeladen. Präsentiert wurde die neue Shine Bright Kollektion von IsaDora.

IsaDora Make-up Artist Stephan Ulvund Øien

Eigentlich sollte auch der Special Guest Stephan Ulvund Øien anwesend sein, da er aber seinen Flug verpasst hatte, begnügte er uns leider nur per Skype Liveschaltung. Der Make-up Artist, der sogar am Eurovision Song Contest 2013 geschminkt hatte, zeigte uns aber dennoch gekonnt an einer ganz normalen Frau, wie man das Beste aus ihrem Typ hervorholen konnte.
Step by Step erklärte er uns genau die Schritte, wie einfach man ein Glamour Make-up kreieren kann.

Liveschaltung

Isadora Shine Bright Beauty Event

Im Mittelpunkt des Events standen vor allem die neuen Holographic Nails, ein Glitter Nagellack mit holografischem 3D-Effekt. Durch kleine und große holografische Glitzerpartikel strahlen die Nägel wie kleine Juwelen. Da man einen Nagellack mit Glitzerpartikel bekanntermaßen wieder schwer abbekommt, wird es auch bald einen Peel off Base Lack geben, der sich einfach abziehen lässt. Vor einiger Zeit habe ich euch bereits einen ähnlichen Lack von Essence vorgestellt, allerdings lässt sich der IsaDora Nagellack viel besser und als Ganzes abziehen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Nagel durch den Base Coat viel besser gepflegt ist, als bei dem Lack von Essence. Die Nägel sehen danach nicht brüchig oder äußerlich beansprucht aus.
Der Peel off Base Nagellack hält aber maximal 2 Tage und löst sich auch sehr schnell beim Duschen oder wenn man zum Beispiel wie ich in einer Lego Kiste herumkramt.

Auf dem Bild trage ich den Nagellack Wonder Nail 776 Crown Jewel und als Überlack den Holographic Nails 878 Lilac de Luxe.

isadora-nails

Die Shine Bright Palette von IsaDora besteht aber nicht nur als Nagellack, sondern es gibt eine große Auswahl an Lippenstiften, Glossen, Eye Shadows und und und. Neben kühleren Farben in Silber/Rosa, gibt es auch wärmere Farben in Gold/Rot.

isadora-kollektion

Besonders gut gefällt mir der Perfect Moisture Lipstick 130 Rose Chrome und das Eye Shadow Quartet Nr. 93 Pink Smoky Eyes (siehe oberes Foto) mit dem man einen besonders eleganten Abend Look kreiieren kann.
Aber überzeugt euch am Besten selbst. Das IsaDora Shine Bright Holiday Make-up ist ab Ende Dezember 2013 exklusiv bei Douglas erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here