Liebe Leser, zuerst einmal möchte ich euch und eurer Familie FROHE WEIHNACHTEN wünschen!

Nachdem die letzten Wochen sehr stressig für mich waren, freue ich mich nun auf ein paar erholsame Tage mit meiner Familie. Nachdem mein Vater ja letztes Jahr wenige Tage vor Weihnachten gestorben ist und wir deshalb fast gar nicht gefeiert haben, freue ich mich dieses Jahr umso mehr auf ein schönes Fest ohne Tränen und Trübsal, besonders für meinen Sohn.

Lennys Weihnachtsgeschenke

Natürlich freut sich Lenny schon seit Wochen auf das Christkind. Wir feiern ganz traditionell mit Baum unter dem das Christkind die Geschenke versteckt. Lenny hat sich in diesem Jahr 3 Spielzeuge ganz besonders gewünscht und ist deshalb ganz besonders gespannt, ob er ein braver Bub war und diese auch bekommen wird. Und ja, er wird sie natürlich bekommen 🙂

geschenke-lenny

LEGO Star Wars – The Phantom

Zwar ist Lenny noch keine 7 Jahre alt, sondern 4, aber wenn es um LEGO Star Wars geht, spielt Alter keine Rolle. Seine Cousins haben bereits einige Star Wars Raumschiffe und deshalb hat auch er sich unbedingt eines der coolen Fighter gewwünscht.

Das Angriffsshuttle “The Phantom” stammt aus der Animationsserie “Star Wars: Rebels”. Dabei ist der junge Rebelle Ezra Bridger und sein Droiden-Begleiter C1-10P. Man kann die 2 in das Cockpit setzen und sie können sich in das Gefecht stürzen. Mit dem 2-Wege-Shooter kann man in 2 Richtungen gleichzeitig zielen, um alle Gegner zu erledigen.

star-wars-fighter

Transformers – Mega Flip Bumblebee

Lenny sammelt alle Transformers und kann jeden noch so schwierigen Charakter zum Roboter umbauen. Zu Weihnachten hat er sich einen großen Bumble Bee gewünscht, den er in ein Auto umbauen kann.

Der Transformers Mega Flip Bumblebee ist eine Actionfigur in XXL-Größe. 30cm ist er groß und kann sich vom riesigen Bumblebee in nur einen einzigen Schritt in einen knallgelben Sportwagen verwandeln.

bumblebee-transformer

Playmobil – Summer Fun Luxusyacht

Lenny liebt es mit mir in der Badewanne zu baden. Schon lange hat er sich ein großes Boot gewünscht, das er ins Wasser zum Spielen mitnehmen kann. Bisher hatte er immer ein Kleines von Playmobil 123, aber nun wird es Zeit für die Luxusyacht. Ich hoffe sie gefällt ihm.

Die Luxusyacht ist mit allem ausgestattet, um an Bord eine tolle Zeit zu haben. Es gibt an Bord sogar einen Pool und eine Küche. Das Sonnen- und Steuerdeck ist abnehmbar und die Ankerwinde sind beweglich. Zusätzlich kann man auch einen RC-Unterwassermotor dazukaufen. Für die Badewanne brauchen wir den aber nicht 🙂
Neben den Boot sind auch 2 Figuren und viel Küchenzubehör enthalten.

playmobil-summer-fun

Was schenkt Ihr euren Kindern, Brüdern und Neffen/Nichten zu Weihnachten? Habt ihr auch so große LEGO Star Wars, Playmobil und Transformers Fans zu Hause?

1 Kommentar

  1. Meine Tochter ist auch 3 Jahre alt und hat sich in diesem Jahr zum 1. Mal etwas gewünscht. Bei ihr war es eine “Barbie mit Flügeln” – damit meint sie die Puppe von “Mia and me”. 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here