Mittlerweile beginnen sich bereits die ersten Blätter golden zu verfärben und von den Bäumen zu fallen. Das ist für mich immer das erste Indiz, dass der Herbst kommt. Langsam muss ich mich damit abfinden, dass ich die Sommersachen schon bald wegräumen muss. Deshalb möchte ich euch heute, als kleine Inspiration bereits ein herbstliches Outfit zeigen.

Herbstliches Outfit in Grün von Charles Vögele

Mein Outfit ist dieses Mal von Charles Vögele, einem Schweizer Unternehmen, das bereits im Jahr 1955 gegründet worden ist. Ich kannte Charles Vögele bereits aus meiner Jugend und habe dort oft und gerne eingekauft, allerdings muss ich auch zugeben, dass ich schon seit Jahren keine Filiale mehr betreten habe.

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün-stehend

Durch eine Kooperationanfrage von Charles Vögele durfte ich mir ein Outfit in der Filiale in der SCN aussuchen. Bereits beim Betreten war ich positiv überrascht. Charles Vögele bietet sowohl lässige, als auch elegante Mode für alle Altersstufen und das Ambiente ist alles andere als verstaubt. Beeindruckt war ich auch von den günstigen Preisen und der tollen Qualität. Da ich bei der großen Auswahl anfangs gar nicht wusste, nach welchen Trend-Kleidungsstücken ich Ausschau halten sollte, habe ich mich sehr über die Unterstützung von den lieben Verkäuferinnen in der Charles Vögele Filiale gefreut.

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün-fahrrad

Ihr müsst wissen, eigentlich mag ich beim Shoppen gar nicht beraten werden, da ich lieber selber durch die Shops forste. Die Verkäuferinnen bei Charles Vögele waren aber wirklich überhaupt nicht aufdringlich und haben mir im Nu tolle Outfits mit aktuellen Trend-Farben zusammengestellt. Zuerst habe ich überlegt, ob ich lieber einen Look in Pastell-Rosa oder Hellgrau wählen soll. Doch dann habe ich diesen wunderschönen Rock in dunklen Grün entdeckt und war sofort Feuer und Flamme.

Grüner Rock und weißes Shirt

Auch bei dem weißen Shirt mit den Strasssteinen war es Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe Shirts aus Viskose, da sie so anschmiegsam und leicht sind.
Dazu passt der coole Baumwoll-Viskose Blazer mit Jacquardmuster, der nicht nur toll zu Röcken passt.
Als Accessoires für mein herbstliches Outfit habe ich folgende Artikel gewählt: Einen grünen Schal mit tollem Farbverlauf, den mir die Verkäuferin empfohlen hat, eine dazu passende Sonnenbrille ebenfalls von Charles Vögele und meine Prada Ballerinas.

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün-blazer-über-schulter

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün-detail-schal

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün--sitzend-mit-schal

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün--detail-schuhe

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün--detail-brille

Der weiße Rucksack als herbstliches Trendteil

Kurz vor dem Gehen ist mir noch im Regal dieser wundervolle weiße Rucksack aufgefallen. Er hatte sich etwas versteckt, ergänzt das Outfit aber ungemein. Der Rucksack ist sehr praktisch, da er viel Stauraum bietet. Bei Radtouren mit meinem Sohn ist er mittlerweile unerlässlich geworden. Ich bin kein Freund von den sportlichen Exemplaren. Aber dieses Modell von Charles Vögele sieht sehr schick und elegant aus und ist auch durchaus bürotauglich.

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün--detail-shirt

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün--rucksack-auf-den-schultern

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün--detail-rucksack

Ich werde auf jeden Fall wieder bei Charles Vögele vorbeischauen, da mich der Kundenservice, die tolle Qualität und die große Auswahl mit aktuellen Trendteilen und klassischen Basics wirklich überzeugen konnte.

Outfit

Weißes Shirt mit Strasssteinen: Charles Vögele
Dunkelgrüner Rock: Charles Vögele
Grüner Schal mit Farbverlauf: Charles Vögele
Blazer mit Jacquardmuster: Charles Vögele
Sonnenbrille: Charles Vögele
Weißer Rucksack: Charles Vögele
Grüne Ballerinas: Prada
Grünes Armband mit Swarovski Elements: HSE24

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün-auf-der-treppe

1 Kommentar

  1. Rock und Shirt finde ich sehr schön, aber Rucksack und Blazer sind der Hammer! Sehr schöne Outfit-Kombi! Bei Vögele geht es mir immer gleich – da muss ich ganz genau schauen, um die besten Teile nicht zu übersehen. Gerade die Filiale in der SCN ist mir am liebsten. Die ist auch am nähesten 😉

    Übrigens findet auf meinem Blog gerade ein super Gewinnspiel statt, dass vor allem für Österreicherinnen (insbesondere Wienerinnen) interessant ist. Vielleicht magst du mal vorbei schauen 😉

    GLG, Tina

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here