Vor einigen Tagen erreichte mich ein Schoko-Paket von Milka mit leckeren Ideen für Ostern.

Ostern mit Milka

Bunt und rund sind die Milka Mini Eggs, die in einer Rolle oder im Säckchen erhältlich sind. Sie bestehen aus Milka Alpenmilch Schokolade und sind mit einer knackigen Zuckerschicht in 4 bunten Farben umhüllt.

Ein Highlight in jedem Osternest sind immer die lustigen Löffel Eier, die außen aus Milka Alpenmilch Schokolade und innen mit Milchcreme gefüllt sind. Ein Löffel ist übrigens auch immer dabei. Dieses Jahr gibt es sogar eine neue Sorte, nämlich Haselnusscreme.

Sehr lecker sind übrigens auch die Mini Schmunzelhasen in 3 leckeren Sorten. Im Säckchen sind die Sorten Alpenmilch Schokolade, mit Milchcreme- oder mit Noisette-Füllung bunt gemischt. Da sie einzeln verpackt sind, kann man sie auch gut mit seinen Freunden teilen.

 Und natürlich darf auch nicht der Milka Schmunzelhase fehlen.

löffel-eier-milka

Was wird es dieses Jahr in euren Osternestern geben?

1 Kommentar

  1. Auch wenn Ostern schon vorbei ist, aber: ich habe gestern meinem vorletzten Milka-Hasen die Ohrn abgebissen – ich mag nur Milka- und Lindthaserln… DAS sind die BESTEN Osterhasen!!! =P

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein