An einem der letzten warmen Spätsommer-Tage hat Louis Widmer zu einer Wanderung inkl. Picknick am Cobenzl eingeladen. In Begleitung meines Sohnes Lenny haben wir uns schon sehr auf das kleine Abenteuer gefreut und ich war schon gespannt welche Neuheit von Louis Widmer dort präsentiert werden würde.

Picknick am Cobenzl mit Louis Widmer

Treffpunkt für die Wanderung war bei der Endstation der 38er Linie in Grinzing. Von dort aus machten wir uns auf den Weg zum Schloss Cobenzl. Der Weg führte durch die wunderschönen Wiener Weingärten und dauert ca. eine dreiviertel Stunde. Der Weg ist auch wirklich angenehm und auch für Kinder leicht zu bewältigen.
Oben angekommen erwartete uns ein zauberhaftes Picknick mit toller Aussicht auf die Stadt und vielen Leckereien. Das Schloss Cobenzl ist ja leider im Inneren schon etwas heruntergekommen, wird aber bis 2020 renoviert und danach wieder neu eröffnet. Lassen wir uns überraschen.
Nachdem die Sonne untergegangen war, haben wir Stockbrot am Lagerfeuer vor dem Schloss gegrillt und langsam bemerkt, wie schnell es im September bereits dunkel wird. Gegen 20:30 Uhr wurden deshalb die Fackeln entzündet und wir haben uns auf die Heimreise gemacht. Es war wirklich ein schöner Abend in zauberhaften Ambiente.

Louis Widmer Rich Night Cream cobenzl

Picknick am Cobenzl mit Louis Widmer Rich Night Cream deko

Picknick am Cobenzl mit Louis Widmer Rich Night Cream detail in händen

Picknick am Cobenzl mit Louis Widmer vicky und lenny

Picknick am Cobenzl mit Louis Widmer stockbrot

Picknick am Cobenzl mit Louis Widmer range

Picknick am Cobenzl mit Louis Widmer schloss fakeln

Louis Widmer – Rich Night Cream

Beim Event würde übrigens die neue Louis Widmer Rich Night Cream vorgestellt, die ab sofort in der Apotheke erhältlich ist. Diese befeuchtet, nährt und regeneriert die Haut im Schlaf. Durch den enthaltenen Aminosäuren-Komplex und die Hyaluronsäure wird die Feuchtigkeit auf der obersten Hautschicht gebunden, Biostimulatoren wirken bis tief in die Haut. Zusätzlich unterstützt Creatin die Hauterneuerung und verbessert den zellulären Energie-Stoffwechsel. Ebenso enthalten sind Shea Butter, Panthenol und Vitamin E. Ich finde die Rich Night Cream der violetten Serie sehr angenehm, da sie die Haut intensiv nährt, aber dennoch schnell einzieht. Erhältlich ist die Creme von Louis Widmer ab sofort in der Apotheke mit 50ml um 34,50.

Picknick am Cobenzl mit Louis Widmer creme in Blumen

Ich habe ja einige Favoriten von Louis Widmer, wie den Deo ohne Aluminium und die intensive Augenpflege der violetten Serie. Momentan teste ich neben der Rich Night Cream noch zwei andere Gesichtspflege Produkte, wie das Augen Gel und das Extrait Liposomal, das ich euch ebenso hier vorstellen möchte.

Picknick am Cobenzl mit Louis Widmer Rich Night Cream extrait liposomal und augengel

Louis Widmer – Extrait Liposomal

Diese Pflege wird wie ein Serum unter der Tages- oder Nachtpflege angewendet. Es versorgt die Haut mit hochwertigen Wirkstoffen, wie Hyaluronsäure und sorgt für ein glattes und straffes Hautbild. Das Extrait Liposomal wirkt bis in die tieferen Hautschichten und fördert das Wachstum der Zellen. Erhältlich mit 30ml um ca. € 35.

Picknick am Cobenzl mit Louis Widmer extrait liposomal

Louis Widmer – Gel für die Augenpartie

Das Augengel ist die perfekte Alternative zur intensiven Augencreme, die mir im Sommer zu intensiv war. Das nicht fettende Gel erfrischt und befeuchtet die Haut, zieht aber auch schnell ein. Die liposomal verkapselten Vitamine beugen vorzeitige Hautalterung vor und mildern Fältchen. Erhältlich mit 15ml um ca. € 20.

Picknick am Cobenzl mit Louis Widmer creme augengel rosa serie

*Vielen Dank an Louis Widmer für die Einladung und die PR-Sample

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein