Werbung / PR-Sample

In 8 Tagen ist Weihnachten! Meine Familie und ich, wir können es kaum glauben, denn die letzten Wochen sind so schnell vergangen. Eigentlich wollte ich vor Weihnachten noch ein paar Fotobücher, Kalender und diverse Bastelarbeiten für die Verwandtschaft vorbereiten, aber irgendwie komme ich momentan zu gar nichts, da im Büro so viel zu tun war und in der Wohnung herrscht Chaos. Am Wochenende musste ich dann auch noch einige Blogartikel für die kommende Woche vorbereiten, so blieb mir leider wenig Freizeit. Aber jetzt liegt hier in Wien nun endlich Schnee und da lasse ich gerne alles liegen und stehen, denn die weiße Pracht musste gleich mit einer Schneeballschlacht eingeweiht werden.

Schneeballschlacht und die Vorfreude auf Weihnachten

Wenn im Garten der erste Schnee liegt, dann ist Weihnachten nicht mehr fern. Dann beginnt wieder die Zeit des Skifahrens, der wilden Rodelsessions, der Schneeballschlachten und der tanzenden Schneeflocken am Fensterbrett. Nur noch wenige Tage, dann sind endlich Schulferien und auch wir Eltern haben dann endlich auch 2 Wochen wohlverdienten Urlaub. Wir hoffen natürlich, dass die letzte Arbeits- und Schulwoche noch so angenehm wie möglich wird, damit wir am 24. Dezember ein besinnliches Fest feiern können. Und danach geht`s bald nach Paris ins Disneyland, ein Traum den wir uns schon seit längerem erfüllen wollten.

Schneeballschlacht und die Vorfreude auf Weihnachten

Schneeballschlacht und die Vorfreude auf Weihnachten handschuhe anziehen

Schneeballschlacht und die Vorfreude auf Weihnachten lowa stiefel und crocs

Schneeballschlacht und die Vorfreude auf Weihnachten handschuhe anziehen schneeball schießen

Schneeballschlacht und die Vorfreude auf Weihnachten schuss aufs kind

Schneeballschlacht und die Vorfreude auf Weihnachten schuss auf mama

Schneeballschlacht und die Vorfreude auf Weihnachten vom schneeball getroffen

Schneeballschlacht und die Vorfreude auf Weihnachten lowa detail

Outfit Lenny

Für unserer winterliches Outfit durften sich mein Sohn und ich Schuhe aus dem Onlineshop von www.fashionschuh.de aussuchen. Im Shop gibt es viele Modelle bekannter Marken und momentan sich auch schon viele Paare im Sale. Da mein Sohn seit Jahren großer Fan von Crocs ist, fiel seine Wahl auf die Schneestiefel Lodgepoint Blue Jean Navy. Diese halten besonders warm und sich sehr angenehm zu tragen, perfekt also für eine Schneeballschlacht.

Skianzug: Spyder
Handschuhe: Röckl
Mütze: Napapijri
Stiefel: Crocs Lodgepoint via Fashionschuh

Schneeballschlacht und die Vorfreude auf Weihnachten spyder anzug

Schneeballschlacht und die Vorfreude auf Weihnachten spyder anzug crocs stiefel

Schneeballschlacht und die Vorfreude auf Weihnachten lenny mit schneeball

Outfit Vicky

Als Mutter lege ich viel Wert auf multifunktionelle Kleidung und auch Schuhe, die so einiges aushalten. Der Lowa Arox GTW Mid in der Ausführung Navy Minze ist eigentlich ein Wanderschuh, hält die Füße aber auch schön warm und ist vor allem dank Gore-Tex wasserdicht. Zusätzlich hat er Lüftungskanäle in der Sohle und eine Stabilisatorrahmen.

Skijacke: Roxy
Jeans: Roberto Cavalli
Wanderschuh Lowa Aerox GTW Mid via Fashionschuh
Handschuhe: Thinsulate
Ohrenschützer: TK Maxx
Schneeballschlacht und die Vorfreude auf Weihnachten vicky portrait

Übrigens startet das Gewinnspiel für den 3. Advent am 18.12. um Punkt Mitternacht. Die Verlosung wird Teil des österreichischen Blogger Adventkalenders sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein