Werbung

Vor ein paar Tagen habe ich euch das Lino delle fate Resort in Bibione vorgestellt. Die malerische Kulisse bei der Poollandschaft haben wir auch gleich als Fotolocation für den nächsten Outfitpost der “One Trend Different Style” Blogger-Parade genutzt. Das Thema im Juni lautet “Sling Pumps” und mein getragenes Modell ist von Young Spirit by Reno.

Sling Pumps – Die Trend Schuhe des Sommers

Sling Pumps sind die Trend Schuhe des Sommers, denn besonders mit flachem Absatz sind sie bequeme Begleiter, die noch dazu schick aussehen und jedes Outfit aufwerten.
Sling Pumps sind Halbschuhe, bei denen ein Riemchen an der Hinterseite verläuft. Dabei bleibt die Ferse freiliegend. Bei meinem gewählten Modell von Young Spirit by Reno mag ich die angenehme Absatzhöhe von 5,5 cm. Damit kann ich auch längere Spaziergänge unternehmen, ohne Fußschmerzen zu haben. Sling Pumps sind vor allem deshalb praktisch, da man einfach mittels Elastikeinsatz in den Schuh schlüpfen kann.

Sling-Pumps-Der-Trendschuh-des-Sommers-kleid-stehend

Sling-Pumps-Der-Trendschuh-des-Sommers-detail-gesicht

Sling-Pumps-Der-Trendschuh-des-Sommers-sonnenbrille-sitzend

Sling-Pumps-Der-Trendschuh-des-Sommers-über-wasser-gehen

Die Geschichte der Sling Pumps

Zum ersten Mal sind Sling Pumps im Jahr 1938 in der Modewelt aufgetreten. Zur damaligen Zeit war es noch undenkbar offene Schuhe ohne Socken zu tragen. Da die Sling Pumps sehr schnell großen Anklang fanden, begannen die Strumpfhersteller ab sofort Strümpfe ohne Verstärkungsstellen herzustellen, damit sie bequemer zu tragen sind. Allerdings ist davon eher abzuraten, denn am besten trägt man Sling Pumps ohne Söckchen und Strumpfhose, damit das Riemchen nicht ständig verrutscht. Außerdem sind sie ohne zusätzlichen Stoff viel bequemer zu tragen.

Sling-Pumps-Der-Trendschuh-des-Sommers-blick-nach-unten

Sling-Pumps-Der-Trendschuh-des-Sommers-detail-schuhe-reno

Sling-Pumps-Der-Trendschuh-des-Sommers-kleid-stehend

Sling-Pumps-Der-Trendschuh-des-Sommers-kleid-liegend

Kleid von Ana Jakobs

Das Kleid von Ana Jakobs habe ich bei TKMaxx entdeckt und war sofort Feuer und Flamme für dieses elegante Midikleid. Besonders die Schulterpartie mit den flach abfallenden Falten, der Bindegürtel und der extravagante Rückenausschnitt sind ein toller Eyecatcher.

Lino-delle-fate-Eco-village-Resort-in-Bibione-vicky-beim-pool

Sling-Pumps-Der-Trendschuh-des-Sommers-kleid-gefächert

Sling-Pumps-Der-Trendschuh-des-Sommers-blick-nach-rechts

Sling-Pumps-Der-Trendschuh-des-Sommers-detail-rücken

One trend different styles grafik

Weitere Outfits findest du im Laufe der Woche bei:

MARYJAY / YELLOWGIRL / KARDIA SERENA / WHO IS MOCCA / ALL I WANT IS EVERYTHING

Sling-Pumps-Der-Trendschuh-des-Sommers-PINTEREST-2

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein