Der dm Drogeriemarkt feiert den 40. Geburtstag und alle feiern mit! Zur Feier dieses Jubiläums bringt dm prall gefüllte Spezialboxen, wie die Somat oder die Oral-B Jubiläumsbox heraus, die es wirklich in sich haben.
Um so eine Box zu ergattern, muss man an einem bestimmten Tag um 10:00 Uhr folgenden Link aufrufen (klappt nur am publizierten Termin) und unter den Schnellsten sein. http://www.meindm.at/dmbox

Dieser Termin wird wenige Tage vorher veröffentlich und ich teile ihn natürlich gerne mit euch auf meiner vickyliebtdich Facebook Seite.

Somat und Oral-B Jubiläumsbox von dm

Den Inhalt, der letzten zwei Jubiläumsboxen möchte ich euch hier in diesem Beitrag nun zeigen.
Die Boxen haben jeweils € 7,50 + € 3,95 Versandkosten gekostet, man kann aber auch 150 active beauty Punkte seiner dm Vorteilscard investieren und zahlt so nur mehr die Versandkosten.

Noch zu erwähnen sei, dass es sich IMMER um eine Überraschungsbox handelt und man den genauen Inhalt vorab nicht kennt. Meiner Meinung nach, stimmt aber das Preis / Leistungsverhältnis und der Wert der Boxen übertrifft den Kaufpreis um einiges. Pro Person kann nur eine Box bestellt werden.

Somat-und-Oral-B-Jubiläumsbox-die-beiden-boxen-und-ihr-inhalt

dm Oral-B Jubiläumsbox

Diese Box war am 14. Juni erhältlich und verbarg lauter Produkte für ein strahlendes Lächeln. Folgende Produkte waren enthalten:

  • Oral-B Pro 600 Cross Action elektrische Zahnbürste
  • Oral-B 3 Tiefen-Reinigungsbürsten
  • Oral-B 3 3D White Bürsten
  • Oral-B Superfloss Zahnseide
  • Blend a med 3D White Luxe Zahncreme
  • Blend a med Pro Expert Zahncreme

Somat-und-Oral-B-Jubiläumsbox-oral-inhalt-der-box

Somat-und-Oral-B-Jubiläumsbox-oral-b-pro-600-elektrische-zahnbürste

dm Somat Jubiläumsbox

Die Somat Box war am 28. Juni erhältlich und es gab Produkte für sauberes Geschirr und saubere Gläser.

  • Somat Deo Duo-Perls
  • Somat XXL Pack All in 1, 8 Multi-Aktiv Geschirrspül Tabs
  • Somat Classic Geschirrspül Tabs
  • Somat Klarspüler
  • Somat Maschinen Reiniger

Somat-und-Oral-B-Jubiläumsbox-inhalt-somat-box

Ich bin schon sehr gespannt, welche dm Jubiläumsboxen uns in den nächsten Wochen noch erwarten werden und hoffe noch die ein oder andere zu ergattern!

Habt Ihr auch bei den dm Boxen Glück gehabt? Welche Markenboxen würdet Ihr euch noch wünschen?

2 Kommentare

  1. 🙂 Ich verpasse leider meistens den Termin und dann sind die Boxen so arg limitiert, dass sie in 2 Minuten weg sind, das finde ich äußerst schade.
    Die Oral B Box hätte mir gefallen…
    Schönes Wochenende und liebe Grüße 🙂

  2. Guten Morgen,
    Ja das sind richtig tolle Boxen! Ich habe eine Oral B Box ergattert und den Inhalt meinem Mann geschenkt. Der hat sich total gefreut. Nur das Superfloss hab ich behalten 🙂
    Bei der Somat hatte ich leider kein Glück 🙁 , aber es war mein Fehler! Meine Kinder haben mich gebraucht und so war 10.00 Uhr längst vorbei als ich endlich zum Computer kam! (ja ich habe noch kein Internet am Handy 🙂 !!!)

    Dir danke ich für die Erinnerung und überhaupt deinen tollen Blog!!!,

    Ganz Liebe Grüße Edith

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein