Ich komme gerade vom Starbucks Event und durfte mit anderen Bloggern die tollen Neuheiten verkosten. Bevor ich sie euch vorstelle, möchte ich euch auf ein tolles Gewinnspiel in Wien hinweisen:

Die Starbucks Kürbissuche

© Starbucks Österreich Facebook

Heute am 10. Oktober werden in der Wiener Innenstadt 100 Minikürbisse, die mit dem Starbucks Logo graviert sind, versteckt. Finde einen davon und du erhältst dafür in jedem Starbucks einen Tall Pumpkin Spice Latte gratis. Wer den goldenen Kürbis findet, kann sich zusätzlich sogar über eine Starbucks Card mit € 250 Guthaben freuen.

Starbucks Card – My Starbucks Rewards

[left][/left]
[right]Apropos Starbucks Card, habt ihr sie euch schon geholt?
Es handelt sich um eine kostenlose Kundenkarte mit der man bei jedem Einkauf bei Starbucks einen Stern sammeln kann und zu seinem Geburtstag ein Geschenk erhält.
Ab 5 gesammelten Sternen erreicht man den Green Status und es gibt kostenlose Sirups, kostenloses Nachfüllen von Tee und Filterkaffee und viele weitere Vorteile.
Mit 30 Sternen erreicht man den Gold Status und kann sich nicht nur ein kostenloses Getränk ordern, sondern erhält auch auf Kosten des Hauses gratis Toppings, Sirups und zusätzliche Extras. Nähere Infos zur Karte findet ihr hier. [/right]

Starbucks Pumpkin Spice Latte

[left]Starbucks hat eine neue Spezialität, den Pumpkin Spice Latte, das Lieblings-Herbstgetränk der Amerikaner. Das Besondere an ihm ist, er ist sweet und spicy zugleich.
Ausgewählter Fair Trade Kaffee mit aufgeschäumter Milch trifft auf Kürbis, Zimt, Muskat und Nelken. Solltet ihr unbedingt probieren![/left]

[right][/right]

Starbucks Ristretto bianco

[left][/left]
[right] Laut Starbucks der neue Standard der Perfektion. Angefangen bei der perfekten Kaffeebohne, wird hier der perfekte Kaffee mit der perfekten Milchschaumkrone kreiert. Diese Rosette, die von den Baristas von Hand zubereitet wird, ist das perfekte Finish. (ihr seht, er ist einfach PERFEKT 😉 )
Ein Highlight für alle Kaffeeliebhaber des intensiven Geschmacks, denn bei einem Ristretto Shot wird weniger Wasser, als bei einem Espresso Shot verwendet.[/right]

die neuen Muffins

[left]Rise & Shine Muffin[/left]
[right][/right]

[left][/left]
[right]Pumpkin & Walnut Muffin[/right]

[left]Reduced Fat Lemon & Poppy Seed Muffin (die mit der weißen Zuckerguss Haube)[/left]
[right][/right]

Mit dabei waren unter anderem: Hello Kittie, CoralandMauve, Kirschblüte und viele Weitere.

11 Kommentare

  1. Buhuuu… jetzt lese ich schon wieder einen Bericht über den Starbucks-Event und muss nur sagen, ich bin soooo traurig, dass ich nicht mal annähernd irgendwo einen Starbucks habe. Schnüff… mein Lemon-Poppy-Seed-Muffin ist leider noch immer in ungreifbarer Nähe.
    Bitte iss ein paar für mich! ;-D

    Liebe Grüße
    Christina

  2. Man muss Starbucks schon lassen, dass sie top Produkte haben und den Kunden eine sehr gute angenehme Atmosphäre geben. Es ist einfach schick seinen Kaffee bei Starbucks zu holen. Die Preise sind dann wieder nicht ganz so lecker 🙁
    Die Aktion mit den Kürbissen ist allerdings eine sehr gute Kampagne und sorgt in der Stadt und im Netz für Aufmerksamkeit.

  3. mhmmmmm da freu ich mich drauf! hab den berühmten pumpkin spice latte zwar noch nie probiert, werde es aber dieses jahr definitiv tun! das mit den kürbissen finde ich auch ne lustige idee (macht starbucks bei uns leider nicht grmbl:)..)!
    liebe grüsse
    lanoe

  4. oh, das hört sich ja toll an, da hattet ihr bestimmt Spaß! Ein tolles Bild von dir unten Links, könntest glatt Werbung für Starbucks machen 😉
    Leider gibt es bei uns in der Nähe weit und breit keinen, ich kenne die Kette nur aus meinen Großstadt-Besuchen.

  5. Mhm das klingt ja richtig lecker.. obwohl ich mir Kaffee mit Kürbisgeschmack irgendwie gar nicht vorstellen kann..
    Leider komm ich heute erst abends in die Innenstadt, da brauch ich wohl nicht mehr wirklich nach diesen Kürbissen Ausschau halten 😀
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

  6. Gibt’s den Starbucks Pumpkin Spice Latte bei uns schon? Muss heut gleich einmal zu Starbucks schauen, was es da so alles gibt 😉

  7. Sieht ja echt saulecker aus, der reinste Wahnsinn. Starbucks gibts leider nur in der Stadt und nicht am Land, aber demnächst fahr ich wieder mal nach Wien und dann werde ich diese Leckereien verkosten.

  8. ich will auch endlich ein starbucks in meiner nähe haben!
    so ein leckeren latte und ein muffin wären jetzt echt was feines!
    das nächste mal ein muffin für mich mit essen bitte 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here