Kennt ihr das: Ihr müsst zu einem wichtigen Termin, habt euch gestylt und geschminkt, aber nach kurzer Zeit glänzt das Gesicht schon wieder. Ich finde das immer sehr nervig und war deshalb auf der Suche nach einem gut deckenden Puder. Da ich ein großer Fan von der Chanel Kosmetiklinie bin, sprach mich das pudrige Kompakt-Makeup MAT LUMIÈRE sofort an.

Chanel MAT LUMIÈRE

Es handelt sich um ein pudrigen Kompakt-Makeup das glänzende Partien sofort mattiert und Hautmängel kaschiert. Enthalten sind Puderpartikel und Talkum, damit die Haut zwar mattiert aussieht, aber auch gleichzeitig strahlt. Auch an die Haltbarkeit wurde gedacht, denn es sind Silikon-Polymere enthalten, die für eine Art Schutzschicht sorgen.

4 Kommentare

  1. bin auch ein großer Fan von Chanel Produkten, für ein gutes Produkte zahle ich auch gerne einige Euros mehr.
    Hatte mir neulich ein Lidschatten von Gyvenchy bestellt, bei DOUGLAS hat es 29.95e gekostet und zu meinem erstaunen bei amazon 49.95€ da war ich natürlich baff

    LG Biggi

  2. Das hört sich nicht schlecht an.
    Ich habe auch sehr helle Haut. Habe mir deshalb vor kurzem ein Rouge gekauft.
    Aber mich würde der Preis von knapp 45€ irgendwie abschrecken…

    liebe Grüße

    Kira

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein