Schöne Wochenenden in Wien müssen genutzt werden. Deshalb unternehmen meine Schwester und ich dann immer gerne etwas mit unseren Jungs. Beim letzten Mal waren wir im Hochseilklettergarten im Gänsehäufelbad (Bericht folgt in Kürze) und im Anschluss haben wir die warmen Temperaturen noch bei der Alten Donau genossen.

kinder-plantschen-im-wasser

UE Boom tragbarer Bluetooth Lautsprecher

Was darf bei einem sonnigen Ausflug natürlich nicht fehlen? Viel Spaß und gute Musik. Heutzutage habe ich nicht Mal mehr einen MP3 Player oder einen iPod, da man bei Spotify sowieso Unmengen an Songs und Mixes gratis hören kann.

Allerdings ist es natürlich auch wichtig bei einem Ausflug gute Boxen mit zu haben, denn sonst hört sich jedes noch so coole Lied dumpf an und gerade der Bass kann schwer bis gar nicht wiedergegeben werden.
Doch der UE Boom ist anders und hat mich wirklich überzeugt.

ue-boom-boxen

15 Stunden Laufzeit und voller Sound

Mit dem tragbaren Bluetooth Lautsprecher von der Logitech-Tochter Ultimate Ears kann man sich problemlos mit seinem Smartphone, Laptop oder Tablett verbinden. Einmal über Mikro-USB aufgeladen, (ca. 3,4 Stunden) bietet der Lithium-Ionen-Akku bis zu 15 Stunden Laufzeit.

Der 360-Grad-Lautsprecher hat einen Durchmesser von 6,5 cm und eine Höhe von 18 cm. Er ist 538g leicht und seine Bluetooth Reichweite beträgt 15m.
Außerdem hat er eine wasser- und schmutzabweisende Plasma-Beschichtung und ist stoßfest.
Beeindruckend ist vor allem der Sound, denn man kann seine Lieblingsmusik in voller Lautstärke genießen. Durch die Alarmfunktion kann man sich mittels UE Boom App sogar mit seiner Lieblingsmusik wecken lassen. Hierfür einfach die Musik aus der iTunes Mediathek oder Spotify Playliste auswählen.
Das rot-blaue Modell, das mir zur Verfügung gestellt wurde, heißt übrigens SuperHero und erinnert durch seine Form ein wenig an eine Cola-Dose.
wasserfun-mit-ue-boom-superhero
musik-hören-ue-boom
Erhältlich ist der UE Boom in verschiedenen Farben bei z.B. Amazon.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here