Ich trage liebend gerne Nagellack und hier besonders gerne Rot- und Rosatöne. Seit ich die Gel-Nagellacke von Sensationail kenne, bin ich ein großer Fan und habe mittlerweile viele verschiedene Farben zu Hause. Das Auftragen hat bisher immer ca. 1/2 Stunde gedauert, aber das war es mir wert. Vor allem, da ich danach ca. 2 Wochen Ruhe hatte und keine neue Maniküre brauchte. Als ich vom neuen Sensationail Gel Starter Kit mit extra schneller Lampe gelesen habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Warum? Das könnt Ihr hier nun lesen.

Sensationail Gel Starter Kit mit extra schneller Lampe

Das neue Starter Kit beinhaltet nämlich eine doppelt so schnelle Lampe und man spart sich dadurch jede Menge Zeit. Klar, war ich anfangs skeptisch und hatte die Befürchtung, dass der Lack dann nicht so lange, wie sonst hält. Aber meine Sorgen waren umsonst, es geht tatsächlich alles viel schneller und der Lack hält bombenfest.
Die Farbnuancen sind übrigens die gleichen geblieben, nur die LED-Lampe hat sich geändert.

Sensationail Gel Starter Kit mit extra schneller Lampe nagellack farben

Inhalt des Sensationail Gel Starter Kit

Im Sensationail Gel Starter Kit befindet sich alles, was man für eine Maniküre mit Gellack benötigt. Erhältlich ist es beispielsweise bei Amazon um € 69,99.

  • extra schnelle LED Lampe
  • Gel Cleanser
  • Gel Primer
  • Gel Base & Top Coat
  • Color Nail Polish Raspberry Wine
  • Manikürstäbchen
  • Feile
  • Reinigungspads

Sensationail-Gel-Starter-Kit-mit-extra-schneller-Lampe-neues-set

die Anwendung

  1. Als erstes muss man die Oberfläche der Naturnägel leicht anfeilen.
  2. Danach mit dem Gel Cleanser alle Nägel reinigen.
  3. Nun eine dünne Schicht Gel Primer kreisförmig auftragen, dabei die Mitte des Nagels aussparen.
  4. Im nächsten Schritt den Base & Top Coat auf jeden Nagel dünn auftragen.
  5. Diesen 15 Sekunden (statt früher 30 Sekunden) in der LED Lampe aushärten lassen.
  6. Nun Wunschfarbe auftragen und 30 Sekunden (statt früher 60 Sekunden) aushärten lassen und den Schritt mit einer weiteren Schicht wiederholen.
  7. Es folgt nun wieder eine Schicht mit dem Base & Top Coat, den man 15 Sekunden aushärten lassen soll.
  8. Im Anschluss noch einmal die Nägel mit Pad und Gel Cleanser abwischen und FERTIG ist das Ergebnis. Die Nägel sind nun ohne zusätzliches Trocknen sofort einsatzbereit!

Sensationail-Gel-Starter-Kit-mit-extra-schneller-Lampe-gelnägel-härten

Sensationail Gel Starter Kit fertige maniküre mit der schnelleren lampe

Ich benutze übrigens die Sensationail Methode seit mehr als 2 Jahren regelmäßig und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Haltbarkeit. Meine Naturnägel sind dadurch weder brüchig noch besonders dünn geworden. Allerdings gönne ich meinen Nägeln hin und wieder eine kleine Pause, in der ich 1-2 Wochen nur Nagelhärter benutze.
Die Maniküre mit Sensationail hält ca. 2 Wochen, da man dann einfach schon zu stark den Ansatz des Naturnagels sieht, nur deshalb entferne ich den Lack dann und wiederhole das Prozedere.

Im Sensationail Gellack Artikel könnt Ihr Nachlesen, wie man den Sensationail Lack einfach und effektiv entfernt. Auch French Manicure mit Sensationail ist möglich, alle Infos findet Ihr hier.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein