“Chi va piano, va sano e va lontano” – Wer alles im Leben locker und gelassen angeht, lebt gesünder und länger.

So lautet ein italienisches Sprichwort und ist gleichzeitig das Motto vom In-Italiener Vapiano, der letzten Mittwoch seine siebte Filiale in Österreich eröffnete. Die erste Vapiano Filiale hat übrigens vor 10 Jahren in Hamburg seine Pforten geöffnet.

Vapiano Eröffnung Moulin Rouge

Gemeinsam mit meinen Bloggerkolleginnen Thanh, Petra, Mirela und Carmen stylten wir uns gemäß dem Thema des Abends “die goldenen 20er Jahre” und ließen uns von der neuen Filiale verzaubern.
Leider befand sich die Garderobe vor dem Lokal im Freien, was bei -8°C etwas frisch war, dafür war es im Lokal umso wärmer und gemütlicher.

Pasta, Pizza und Co

Es erwartete uns tolle Musik, eine entspannte Atmosphäre und leckere kulinarische Spezialitäten.

Melone Prosciutto VapianoPesto, Saucen, Dressings und der Pizzateig sind hausgemacht und man konnte live zusehen, wie die Speisen zubereiten werden. Unbedingt zu empfehlen: Pizza VITELLO TONNATO mit Kalbfleisch, Thunfischcreme und Kapern.

DSC_4796-Kopie

DSC_4770-KopieDSC_4754-Kopie

Es war wirklich ein unvergesslicher Abend mit guten Freunden.

Vapiano-Eröffnung Blogger Mädchen

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein