Da ich selber sehr gerne 10 facts about me Blogposts lese, dachte ich mir, dass ich auch einmal so einen Post für euch veröffentliche. Viel Spaß beim Lesen.

10 facts about me

10 facts about me vicky stehend mit tasche

10 facts about me vicky stehend mit tasche detail rock tasche

10 facts about me vicky stehend mit tasche blick nach vorne

  1. Ich bin mit 26 Jahren Mutter geworden, da ich für meinen Sohn immer eine junge Mama sein wollte mit der er viel unternehmen kann.
  2. Mein Freund und ich, wir kennen uns schon seitdem wir 16 waren, da wir aus dem selben Ort kommen. Ich bin dann mit 18 zum Studieren nach Wien gegangen und er ist mir einige Jahre später aus Liebe in die Großstadt gefolgt.
  3. Kurz vor Weihnachten 2014 ist mein Vater an Leukämie gestorben, der schlimmste Moment in meinem Leben. Ich bin aber dankbar, dass ich mich noch verabschieden und bei ihm sein konnte, als er starb.
  4. Meine Naturhaarfarbe ist rot-blond und ich habe sie immer gehasst, da ich in der Volksschule als Pumuckl beschimpft wurde. In der Pubertät habe ich die Haare deshalb Mal schwarz, mal braun, mal dunkelrot gefärbt und seit meinem 16 Lebensjahr trage ich sie blond.
  5. Ich liebe scharfes Essen! Ich könnte jedes Gericht mit scharfer Chili würzen.
  6. Ich schaue sehr selten fern, da ich durch Familie, Job und Blog einfach nicht die Zeit dazu finde. Ich schaue aber hin und wieder auf Netflix die Serie “American Horror Story”.
  7. Ich liebe fliegen und freue mich jedes Mal über Flugzeugessen. (Ja das schmeckt mir wirklich)
  8. Ich liebe meinen City-Roller und flitze damit quer durch die Stadt. Kurze Distanzen schaffe ich damit viel schneller, da ich die Warterei auf Bus und Bim hasse.
  9. Ich habe zwei Schwestern, die 15 und 16 Jahre älter sind als ich. Allerdings haben wir Kinder im selben Alter und diese verbringen gerne Zeit miteinander.
  10. Mein größter Wunsch ist es einmal Thailand oder Japan zu bereisen.

10 facts about me vicky auf dem roller 10 facts about me vicky auf dem roller blick nach vorne 10 facts about me vicky detail pullover 10 facts about me vicky detail pullover blick nach unten

Outfit

weißer Pullover: Takko
weißes Shirt: Takko
schwarzer Rock: Takko
Strumpfhose: Primark
Tasche: Marc by Marc Jacobs
Sonnenbrille: Marc by Marc Jacobs
Schuhe: Geox
Roller: Hudora

1 Kommentar

  1. Solche Beiträge habe ich sehr gerne, in denen man mehr über die Person hinter dem Blog erfährt 🙂
    Ein paar Gemeinsamkeiten habe ich auch gefunden, wie z.B. die Liebe zu scharfem Essen <3 und ich schaue auch nur sehr selten fern..

    Das mit deinem Vater tut mir wahnsinnig leid 🙁

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße, Patricia

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here