Ich habe es geschafft, ich bin den österreichischen Frauenlauf zum ersten Mal mitgelaufen.Ich war eine von 30.052 Frauen aus 66 Nationen.

Für den Lauf erhielten die Teilnehmer ein tolles Nike Shirt in einem korall-farbenen Ton. Weiters erhielten wir ein Goodie Pack mit Geschenken von Sponsoren, sowie eine Rose, eine Flasche Römerquelle und eine Medaille im Ziel.

So gut wie die Gewinnerin Ana Dulce Félix aus Portugal war ich zwar nicht, denn sie schaffte die 5km Strecke in 0:15:27,4 Minuten, aber ich bin trotzdem stolz auf meine Zeit.

Ich brauchte für die 5km 0:20:51,2 und belegte somit den 3474 Platz. Es hat wirklich großen Spaß gemacht und ich bin gerne nächstes Jahr wieder dabei und hoffe noch schneller zu werden.

IMG_3403 (Kopie)

IMG_3406 (Kopie)

Wer von euch war noch dabei? Hat jemand sogar die 10km bezwungen?

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here