Starbucks Frappuccino® Event

3
1884

Wenn man einen ruhigen Platz sucht, an dem man sich mit Freunden treffen kann, um eine gute Zeit zu haben und leckere Kaffee Kreationen zu genießen, fällt mir als Erstes Starbucks ein.

CIMG7977 (Kopie)

Hier fühlt man sich, wie in einem gemütlichen Wohnzimmer, man kann quatschen, neue Leute kennen lernen und die Seele baumeln lassen.

CIMG7952 (Kopie)

Gemeinsam mit eingen Blogger Kolleginnen aus Wien (am Bild zu sehen von links nach rechts: Mirela, Petra, Thanh und ich) durften wir die neuen Starbucks Frappuccino® Sorten verkosten:
Banana Java Chip Crème und Vanilla Coconut Crème.

CIMG7941 (Kopie)

Der Vanilla Coconut Crème ist ein Traum aus Kokosnuss Sirup, Milch, Kaffee, Vanille und Eis, garniert mit gerösteten Kokosflocken und Schlagobers.
Der Banana Java Chip Crèmeist eine Kombination aus Java Chips, Banane, Milch und Eis, garniert mit Mocha Topping und Schlagobers.

Außerdem durften wir unsere eigene Frappuccino® Kreation zaubern. Der Barista erklärte mir die genauen Stationen, welche Geschmacksrichtungen es gibt, wieviel von den Zutaten ich hinzufügen muss, wie ich das Ganze mixe und dekoriere.

IMGP9836_s (Kopie)
© Studentenkueche.com

CIMG7946 (Kopie)

 CIMG7947 (Kopie)

Meine Kreation war ein Frappuccino® mit Kaffee, Milch, Bananensaft und Kokossirup, garniert mit etwas Schlagobers, Schokosauce oder gerösteten Kokosflocken und schmeckte köstlich.

CIMG7950 (Kopie)

Übrigens für alle die auch in den Genuss der neuen Frappuccino® Sorten kommen möchten: Aktuell gibt es jeden Donnerstag und Freitag von 16:00 bis 18:00 Uhr beim Kauf eines Frappuccino® blended beverage einen zweiten gratis dazu!

frappuchino
© Starbucks

Und wie gefällt euch meine Frappuccino® Kreation?
Hier kannst du übrigens deinen eigenen individuellen Traum von Frappuccino® kreieren.

3 KOMMENTARE

  1. Starbucks ist richtig klasse. Einfach mehr als nur kaffetrinken. Meine Freundin und ich lieben es, leider ist der nächste Starbucks zu weit entfernt.

  2. Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Starbucks, aber immer wenn ich in Wien oder in einer anderen großen Stadt muss ich mir immer dort einen Café kaufen. Speziell die Frappuccino mag ich so gerne. Ich bestelle mir immer den Mocca Frappuccino.

  3. ich konnte nichts mehr essen – war total voll von den gefühlten 10 frappuccinos 🙂 jetzt weiss ich, dass ich auf den einfachen caramel frappucino stehe 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here