Heute möchte ich euch ein winterliches Augen Make-up mit ARTISTRY Produkten aus der aktuellen Herbst- Winterkollektion namens Luxe Metallics zeigen.

ARTISTRY Herbst- Winterkollektion 2016 Luxe Metallics

Die Kollektion ist meiner Meinung nach wirklich toll und gelungen, da man mit den Produkten ein alltagstaugliches Make-up mit sanften, metallischen Schimmer für Augen und Wangen kreieren kann.

ARTISTRY 3D Face Powder Refill

Der nachfüllbare 3D Gesichtspuder mit Shimmering Nudes vereint 6 strahlende Farbton-Abstufungen, die in Kombination oder einzeln für einen tollen Schimmer auf den Backen sorgen. Die Intensität kann man selbst bestimmen, so sind Looks von dezent verführerisch bis stark und markant möglich. Der mikrofeine, leichte Puder ist auch besonders gut für helle Hauttypen geeignet. Die goldene Metallbox ist separat erhältlich und kann auch für andere ARTISTRY Produkte verwendet werden.

ARTISTRY Luxe Metallic Lidschatten Trio

Mein Highlight der Luxe Metallics Kollektion sind die tolle Lidschatten Stifte mit metallisch, schimmernden Farbtönen: Emerald ist ein tiefes Smaragdgrün, Amethyst ein kräftiges Violett und Platinum ein strahlendes Silber.
Bei meinem Look habe ich die Farben Amethyst und Platinum verwendet. Die Anwendung ist einfach und praktisch, da man die Stifte entweder mit einem Pinsel oder auch mit den Fingern verblenden kann. Sehr praktisch auch für unterwegs.

ARTISTRY Longlasting Liquid Liner

Ich bin ein großer Eyeliner Fan und verlasse das Haus selten ohne einen Lidstrich. Ich mag die Abwechslung und trage oft und gerne verschiedene Eyeliner Farben. Der limitierte Purple Luxe Eyeliner von ARTISTRY ist ein irisierendes Violett, dass perfekt zu den Luxe Metallic Lidschatten Stiften passt. Der Liquid Eyeliner ist schnelltrocknend und wasserfest. Dadurch hält er bis zu 24 Stunden.

ARTISTRY Longwearing Eye Pencil

Zur Betonung der Innenlider benutze ich gerne einen Kajal. Da mir Schwarz oft zu intensiv ist, greife ich lieber auf hellere Farbtöne zurück. Zum Luxe Metallics Look passen hierfür sehr gut die Stifte Plumberry, ein mattes intensives Aubergine oder Graphite Shimmer, ein Anthrazit mit silbernem Schimmer. Sie haben eine cremige Formel, sind langanhaltend und setzen sich auch nicht so schnell ab.

Erhältlich sind die ARTISTRY Produkte im Online Shop.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein