Werbung / PR-Sample

Habt ihr euch auch schon oft gewünscht eine richtig lange und dichte Haarpracht zu haben? Haarverlängerungen sind aber sehr teuer und müssen regelmäßig erneuert werden, doch es gibt noch eine andere Möglichkeit für eine Traummähne: Die Lösung sind Clip in Extensions

Der Traum von langen Haaren mit Clip-in Extensions

Ich wollte schon seit längerem Clip-in Extensions ausprobieren, aber ich war mir nie sicher, welches Modell, welche Farbe und vor allem wie viele ich von den Haarteilen eigentlich benötige. Durch die Zusammenarbeit mit OxY Extensions habe ich die Möglichkeit bekommen, Clip In Extensions aus Remy Haar auszuprobieren und möchte euch von meinen Erfahrungen erzählen.

Der Traum von langen Haaren mit Clip-in Extensions

Oxy Premium Extensions

Ich habe mich für die Oxy Premium Extensions entschieden, die im Set mit 8 Haarsträhnen kommen: 1x 20cm, 1x 17cm, 2x 15cm, 2x 10cm und 1x 2,5cm Strähnen.
Zur Auswahl stehen 9 verschiedene Haarfarben, die jeweils eine Länge von 50 cm haben. Durch die Double Drawn Verarbeitung, werden alle kurzen Härchen entfernt und die Haarsträhnen doppeltgestrickt vernäht. Das führt zu einer höheren Dichte der Haarverlängerung. Die Extensions bestehen aus Remy Haar, das ist chemisch unbehandeltes Menschenhaar, dessen Schuppenschicht 100% intakt ist. Diese Haare kommen geglättet, können aber nach Belieben gestylt oder gelockt werden.

Der Traum von langen Haaren mit Clip-in Extensions haarteile

Der Traum von langen Haaren mit Clip-in Extensions haarteile länge zaubern

Der Traum von langen Haaren mit Clip-in Extensions haarteile länge zaubern lange haare

Double Drawn – Vom Ansatz bis in die Spitzen

Die OxY Clip-Ins sind wirklich hochwertig verarbeitet und haben Volumen bis in die Spitzen. Die Haarsträhnen können entweder alle auf einmal verwendet werden oder auch nur vereinzelt gesteckt werden, wenn es schnell gehen soll. Befestigt werden sie mit integrierten Clips. Hierfür einfach beim Haaransatz ansetzen und festklipsen. Die Haarteile halten auch wirklich bombenfest und bieten einen guten Sitz. Sie ziepen nicht und sind schonend zum eigenen Haar. Die OxY Clip-In Extensions sind um € 179 erhältlich unter www.oxyextensions.at
Es gibt auch Starter-Sets ab € 39,90.

Der Traum von langen Haaren mit Clip-in Extensions haarteile länge einsetzen

Der Traum von langen Haaren mit Clip-in Extensions haarteile länge einsetzen sehen toll aus

Der Traum von langen Haaren mit Clip-in Extensions haarteile vicky testet

Résumé

Die Extensions sind eine schnelle und praktische Lösung für eine Löwenmähne und mit ein wenig Übung schnell anwendbar. Sie lassen sich auch sehr gut stylen und sind gut für verschiedenste Frisuren einsetzbar. Dadurch, dass es sich um Echthaar handelt, fühlen sich die Strähnen gut an und sehen auch nicht künstlich aus.
Der Online-Shop bietet auch eine 100%ige Welt-zurück-Garantie an, falls die Farbe nicht passt oder man unzufrieden ist.

Werbung / PR-Sample

Fotos: Jasmin von www.maryjay.at

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here