Mittlerweile gibt es im Internet so viele Anbieter, die personalisierte Foto Märchenbücher anbieten, doch mein Sohn und ich, wir können nicht genug davon bekommen.

Jedes Mal wieder ist es ein Erlebnis so ein Buch zu erstellen, darauf zu warten, es dann auszupacken und gespannt zu sein, was das Kind dazu sagen wird.

die fantastische Familie von Lenny

Bei Unique Editions habe ich ein wirklich cooles personalisiertes Buch gefunden, das perfekt für Kinder geeignet ist, die Superhelden verehren.
Die fantastische Familie wahlweise auch die fantastische Familie mit Geschwister ist für Kinder zwischen 4-10 Jahren geeignet, hat 30 Seiten aus robusten Hardcover, eine Größe von 20 x 20cm und eine Kunststoff-Spiralbindung. Erhältlich ist es bei unique-editions.de und kostet € 29,90.

lennys-familie-im-superhelden-buch

die Geschichte

Im Buch ist das Kind ein Superheld und so schnell wie ein Blitz. Auch die Eltern haben besondere Kräfte. Während die Mama einen Röntgenblick hat und durch Wände sehen kann, hat der Papa übermenschliche Kräfte und kann Autos auf dem Rücken tragen.
Gemeinsam erlebt die Familie ein spannendes Abenteuer gegen böse Schurken.

Insgesamt erscheint das Bild des Kindes 10 Mal und der Name wird 6 Mal erwähnt. Die Eltern sind jeweils 5 Mal zu sehen und der Familienname wird 6 Mal erwähnt.

superhelden-buch-lenny

Résumé

Die Personalisierung war ganz einfach und es machte Spaß Bilder für das Buch auszusuchen.
Als mein Kleiner das Buch zum ersten Mal gesehen hat, ist er richtig rot geworden. Die Idee, dass er selber der Superheld einen Buches ist, machte ihn richtig sprachlos und er war ganz begeistert.
Sehr angenehm finde ich, dass das Superhelden Buch auch eine angenehme Länge hat. Perfekt also als Gute-Nacht-Geschichte geeignet.
Wir können nicht genug bekommen von dieser tollen Superhelden Geschichte und freuen uns auch schon auf eine Fortsetzung.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here