Liebe Freunde, liebe Leser,

ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Im neuen Jahr möchte ich nun auch bei einer der tollen Blogparaden teilnehmen und zwar bei der Eltern und Kind Blogparade.

 


Ich möchte bei dieser Blogparade der Veranstalterin Testmama teilnehmen, damit ihr meinen kleinen Mann Lenny, der nun 17 Monate alt ist, kennenlernt.
Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf die anderen Berichte der Teilnehmer.

Außerdem gibt es jede Menge toller Preise von namhaften Sponsoren wie zum Beispiel von Peterpanpalast oder Windeln.de zu gewinnen!

 

Vielleicht habt ihr ja auch Lust bei der Eltern und Kind Blogparade teilzunehmen?
Es ist ganz einfach: Ihr braucht eine eigene Website oder einen Blog und solltet ein Kind haben. Das Alter der Kleinen (oder Großen) ist dabei egal.
Die Parade läuft übrigens 12 Wochen, in denen am Sonntag Abend um 18 Uhr 12 verschiedene Aufgaben gestellt werden, wie Bilder posten oder Fragen beantworten.

Anmelden könnt ihr euch noch bis 7.1.2012.

 

Sponsorentipp an die Testmama: Wie wäre es vielleicht noch mit Limango? Dort gibt tolle Schuhe und Kleidung namhafter Marken für die Kleinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here