Die neue Guerlain Spring Kollektion ist da und es gibt noch dazu etwas zu feiern. Die MÉTÉORITES Perlen feiern ihr 30-jähriges Bestehen mit den MÉTÉORITES Happy Rosy Glow! Zwei meiner Favoriten der Kollektion möchte ich euch in diesem Post zeigen.

Guerlain Spring 2017 – MÉTÉORITES Happy Rosy Glow

1987 wurden die MÉTÉORITES Perlen von Dominique Szabo, der damaligen Leiterin für Make-up Kreationen bei Guerlain, entwickelt. Das Ziel der Perlen war es der jeweiligen Trägerin ein neues Strahlen zu schenken. Der Glow Effekt wurde in den letzten 30 Jahren stets weiterentwickelt, um die Bedürfnisse der Frauen zu erfüllen. Die Haut soll eine besondere Leuchtkraft erhalten und das Unsichtbare sichtbar machen. Hinzu kommt der verlockende Veilchenduft, der das Produkt unverkennbar macht.

Guerlain Spring 2017 - Météorites Happy Rosy Glow puderperlen

MÉTÉORITES Perlen – die kleinen Korrektur-Helferlein

Egal ob Sonnenflecken, Rötungen oder ein fahler Teint, die MÉTÉORITES Perlen helfen die Haut zu korrigieren. Wie das funktioniert? Durch Kolorimetrie, also in dem man einen farblichen Kontrast zum Makel aufträgt. Die MÉTÉORITES Perlen von Guerlain umfassen 3 Harmonien, die bei heller, mittlerer und leicht gebräunter Haut eine farbliche Korrektur schaffen. Durch das Mischen der 6-farbigen Puderperlen wird eine intelligente Farbkorrektur erzielt. Sie sorgen für mehr Strahlen und einen rosigen Teint, ohne dass die Haut gipsartig und starr wirkt.

Guerlain Spring 2017 - Météorites Happy Rosy Glow neuheiten kisskiss puderperlen

MÉTÉORITES HAPPY GLOW PEARLS – Perles de Poudre Révélatrices de Lumière

Die Limited Edition der MÉTÉORITES sorgen mit ihren vier aufhellenden und korrigierenden Perlen für eine perfekte Harmonie. Die größeren Rainbow Glow Perlen sorgen durch die Glanzpartikel für einen Leuchtkraftschub, Champagner zum Spiegeln des Lichts, Rosa für einen erfrischenden Effekt und Malve zum Abschwächen von Gelbtönen und zum Anziehen des Lichts.

Guerlain Spring 2017 - Météorites Happy Rosy Glow detail puderperlen

KISSKISS Le Rouge Crème Galbant

Passend zum Frühling sind auch zwei neue KISSKISS Lippenstifte mit rosigem Finish erhältlich: Blossom Glow, ein belebendes Rosa und Pearly Pink, der für einen zarten, glossy Look sorgt. Am Bild trage ich Blossom Glow.

Guerlain Spring 2017 - Météorites Happy Rosy Glow kiss kiss lippenstift Guerlain Spring 2017 - Météorites Happy Rosy Glow kiss kiss lippenstift detail lippen

Erhältlich ist die Guerlain Spring 2017 MÉTÉORITES Happy Rosy Glow Kollektion in den nächsten Tagen bei den heimischen Parfümerien.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here