Seit ich denken kann, verwende ich immer wieder gerne die Dove Hautpflege Produkte. Besonders gerne mag ich die reichhaltigen Bodylotions und Duschgels, wie zum Beispiel die Deep Care Pflegelinie mit Sheabutter und Vanille.
Im Dezember wurde ich von Dove eingeladen, um eine Neuheit im Hause Dove kennen zu lernen. Mit großer Neugierde ging ich deshalb zur Pressevorführung ins Hotel Rathaus und was ich dort sah, begeisterte mich sehr.

Haarpflege Serie von Dove

Dove hat nämlich Mitte Jänner endlich auch in Österreich eine eigene Haarpflege Serie auf den Markt gebracht. In vielen europäischen Ländern gab es nämlich schon die Haarpflege-Produkte. Insgesamt gibt es vier unterschiedliche Ranges, die ein optimales Pflegeprogramm für jeden Haartyp bieten.

dove-haarpflege-serien

Dove – Intensiv Reparatur Serie

Wer besonders beanspruchtes Haar hat, wird von der blauen Intensiv Reparatur Serie von Dove begeistert sein. Durch das Keratin-Reparatur-System wird die haareigene Keratinstruktur wieder aufgebaut. Dadurch werden strapazierte Haare wieder widerstandsfähiger, gestärkt und man kann sie auch wieder leichter kämmen.

Neben einem Shampoo und einer Spülung, ist auch eine 60 Sekunden Blitz-Kur, ein entwirrender Pflege-Spray und eine 1 Minuten Kur-Spülung erhältlich.

dove-intensiv-repair

Dove – Oil Care Nährpflege Serie

Frauen mit trockenem und strohigem Haar werden zu der Oil Care Nährpflege Serie greifen. Durch den nicht fettenden Nutri-Öl-Komplex mit Argan-Öl werden die Haare revitalisiert ohne, dass sie beschwert werden.
Diese goldene Serie besteht aus einem Shampoo, einer Spülung, einer regenerierenden Haarkur, einem entwirrenden Pflege-Spray und einer 1 Minuten Kur-Spülung.

oil-care-dove

Dove – Tägliche Feuchtigkeit Serie

Wer für seine Haare eine extra Portion Feuchtigkeit benötigt, für den ist die hellblaue Dove Feuchtigkeitsserie perfekt, die das Haar pflegt, ohne es zu beschweren. Durch die milde Formel ist die Serie für die tägliche Anwendung geeignet. Erhältlich sind ein Shampoo und eine Spülung mit dem Pro-Feuchtigkeits-Komplex.

dove-feuchtigkeit

Dove – Color Schutz Serie

Frisch gefärbte Haare? Dann ist das ein Fall für die rosarote Color Schutz Serie mit der Farbfrische-Formel. Durch den UV-Filter wird eine lang anhaltende Farblebendigkeit garantiert. Außerdem werden die Haare geschmeidig. In der Color Schutz Serie gibt es ein Shampoo und eine Spülung.

dove-color-schutz

Ich bin übrigens gerade am Testen der Intensiv Reparatur Serie. Mein Bericht folgt in Kürze, aber eines kann ich euch jetzt schon verraten: Meine Haare waren schon lange nicht mehr so geschmeidig und haben gesund geglänzt.

Wie gefällt euch, dass Dove nun auch eine Haarpflegeserie hat? Welche Produkte interessieren euch am Meisten?

1 Kommentar

  1. Toll dass es nun von Dove auch Haarpflegemittel gibt. Ich liebe Dove. Also ich werde auf jeden Fall die Pflege mit der Feuchtigkeit probieren. Klingt sehr interessant. Toller Bericht, danke.
    Liebe Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here