Werbung / Pressereise

Bei meiner Pressereise nach Prag durften mein Sohn und ich nicht nur das Hotel Aquapalace kennenlernen, sondern auch eine Nacht im stylischen City Hotel angelo by Vienna House Prague verbringe.

Hotel angelo by Vienna House Prague

Das mehrfach ausgezeichnete 4 Sterne Business Hotel angelo by Vienna House Prague befindet sich zentral gelegen, mitten im angesagten Prager Stadtteil Smichov. Die Karlsbrücke und andere Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Hotel angelo by Vienna House Prague lobby

Hotel angelo by Vienna House Prague überraschung für kids

Das Hotel

Das angelo ist ein modernes Hotel mit fernöstlichem Mobiliar und bunten Farben, die sowohl in den Zimmern, als auch in der Lobby zu finden sind.
Aber nicht nur Business Leute werden sich im Vienna House Prague wohl fühlen, denn auch Familien mit Kindern sind herzlich Willkommen. So wurde der Konferenzraum für uns kurzerhand in einen coolen Kinderraum mit Kino und Spielemöglichkeiten umgestaltet. Auch ein kinderfreundliches Buffett durfte nicht fehlen. Mein Sohn hat sich in den Räumlichkeiten gleich sehr wohl gefühlt, da die Mitarbeiter freundlich und kinderlieb sind. So wurden die Kids auch eingeladen in der Jazz Bar selber Cocktails zu mixen und waren ganz begeistert von ihren Kreationen.

Hotel angelo by Vienna House Prague kinder cocktails

Hotel angelo by Vienna House Prague cocktail

Die Zimmer

Im angelo gibt es 163 klimatisierte Doppel- und Executive Zimmer, sowie 5 Suiten mit Terrassen. Während unseres Aufenthalts durften wir in einem Executive Zimmer nächtigen, das sind im 7. Stock befand. Diese Zimmer haben ca. 25m² und bieten einen wundervollen Ausblick über die Dächer von Prag. Zur Zimmerausstattung gehören Bademäntel mit Hausschuhen, Föhn, Pflegeprodukte, Teekocher, LCD Fernseher mit DVD Player und auch Highspeed WLAN ist inklusive. Sehr angenehm war auch die Fußbodenheizung im Badezimmer. Außerdem kann man sich im Stockwerk stets kostenlos Espresso und Tee zubereiten, sowie Kekse naschen. Wer möchte kann auch im angrenzenden Synergy Fitness Studio gratis trainieren und die Sauna nutzen.

Hotel angelo by Vienna House Prague willkommensgeschenk

Hotel angelo by Vienna House Prague zimmer

Hotel angelo by Vienna House Prague aussicht aus dem zimmer

Hotel angelo by Vienna House Prague executive floor

Die Gastronomie

Morgens gibt es ein tolles Frühstücksbuffet das sich sehen lassen kann. Es gibt frisches Gebäck, Eispezialitäten, Wurst- und Käse, Obst, Müsli, da ist für jeden etwas dabei.

Hotel angelo by Vienna House Prague frühstück

Hotel angelo by Vienna House Prague zimmer frühstück auswahl

Das Hotel angelo by Vienna House Prague kann ich euch sehr empfehlen. Es ist ein zentrales City Hotel mit toller Ausstattung und gemütlichem Flair.

angelo by Vienna House Prague
Radlicka 3216/1g
15000 Prague
Tschechien

Im nächsten Bericht möchte ich euch ein paar Ausflugstipps für Familien mit Kindern in Prag geben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein