Beim letzten Marionnaud Pressday durfte ich eine ganz besondere neue Pflege der französischen Kosmetikmarke IOMA ausprobieren und anfertigen lassen. Denn die IOMA Ma Creme ist eine personalisierte Hautpflege, die individuell auf meine Haut abgestimmt ist.

IOMA Ma Creme Night – die personalisierte Hautpflege

Wer auf der Suche nach DER Creme für seine Gesichtshaut ist, wird die Ma Creme lieben. Nicht umsonst bedeutet IOMA auch rückwärts gelesen “a moi”, also französisch für “für mich”.
Dank der High-Tech-Geräte, die in ausgewählten Marionnaud Filialen stehen, kann man mittels Gesichtsanalyse einen persönlichen Skincode erstellen. Dabei stehen 8 besondere Seren zur Auswahl. Es handelt sich um spezielle Konzentrate, die der Hydration und Regeneration dienen.
Die individuelle Formel erstellt dann aus 40.257 Kombinationen die richtige Zusammensetzung, die für einen persönlich passend ist. Die Hautanalyse selber ist kostenlos und nach einer ausführlichen Beratung wird mittels Skincode, die personalisierte Hautpflege von den IOMA Experten bei Marionnaud gemischt.

IOMA Ma Creme Night - die personalisierte Hautpflege

IOMA Ma Creme Night - die personalisierte Hautpflege hautanalyseIOMA Ma Creme Night*

Das Ma Creme Pflegepaket besteht dabei aus einer Basis-Aktivcreme, die bei der Night Variante reichhaltig und cremig ist. Diese wird angereichert mit den perfekt abgestimmten Inhaltsstoffen, die zuvor mittels Skincode ermittelt wurden. Der persönliche Code wird zusätzlich im IOMA Pass vermerkt.
Ich bin wirklich begeistert von der Idee, denn so kann man sich sicher sein, dass man die Pflege bekommt, die aufgrund von speziellen Bedürfnissen kreiert wurde. Auch als besonderes Geschenk kann ich mir die Ma Creme sehr gut vorstellen. Erhältlich ist die Nachtcreme mit 50ml um € 184,95 bei Marionnaud.

IOMA Ma Creme Night - die personalisierte Hautpflege hautanalyse persönlicher pass

IOMA Ma Creme Night - die personalisierte Hautpflege hautanalyse pflege

IOMA Sublime Stick 2 in 1*

Ein weiteres Herbst-Highlight von IOMA ist der 2 in 1 Sublime Stick aus der Nr. 3 Renew Serie. Es handelt sich um ein Anti-Aging Serum, dass dank Stiftform gezielt aufgetragen werden kann. Zusätzlich bietet das Produkt am anderen Ende noch einen intensiven Faltenfüller, um selbst tiefe Falten auszubügeln und für einen Weichzeichnungseffekt zu sorgen. Man kann den Sublime Stick einen waren Zauberstab nennen, denn er passt in jede Handtasche und ist ein praktisches To-Go Produkt für unterwegs. Für eine optimale Anwendung sollen beide Formeln nacheinander morgens und auch tagsüber angewendet werden. Das Anti-Falten-Serum wird mittels Roll-on in jede Falte einmassiert. Der Faltenfüller wird mittels flexibler Spatel aufgetragen, um eine Sofort-Effekt zu erzielen. Erhältlich ist der IOMA Sublime Stick um € 48.

IOMA Ma Creme Night - die personalisierte Hautpflege hautanalyse renew sublime stick

IOMA Ma Creme Night - die personalisierte Hautpflege hautanalyse renew sublime stick falten

*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Die auf die eigene Haut angepasste Creme hört sich toll an! Die lasse ich mir gern auch etwas kosten! Im Moment kann ich kaum Pflege benutzen, weil meine Haut scheinbar auf alles allergisch reagiert. Im Moment kommt nur Wasser an meine Haut. Zur Pflege nehme ich noch Mariendistel als Nahrungsergänzungsmittel ein. Die versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Vielleicht kann man mir bei Ioma ja helfen. Ich würde gern wieder eine Pflegeserie benutzen!

    Fabienne

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here