Werbung / PR-Sample

Seit wir die Nintendo Switch zu Hause haben, haben mein Sohn und ich uns schon so manche Battles geliefert. Hier findet ihr meine Berichte über die Spiele Nintendo Labo und 1-2-Switch. Zwei weitere coole Spiele Highlights möchte ich euch hier heute vorstellen.

Nintendo Switch Mario Tennis Aces

Als mein Sohn im Fernsehen eine Werbung vom Mario Tennis Aces gesehen hat, war er sofort Feuer und Flamme für das coole Spiel. Als er es dann in den Händen hielt, hat er mich vor Freude fast zerdrückt und wir mussten es natürlich sofort ausprobieren.
Das Spiel ist einfach zu erklären, denn es wird Tennis gespielt. Seinen Charakter und seine Gegner kann man sich dabei natürlich selber aussuchen.
Man kann entweder mit den Tasten des Joy-Con spielen oder aber auch im Realmodus. So kann man die Joy-Con wie einen echten Tennisschläger schwingen. Dadurch wird das Spiel noch realistischer. Bis zu 4 Spieler können an einem Tennis-Match teilnehmen. Man kann natürlich auch mit seinen Freunden ein Online-Turnier starten. Wem der Einfach-Modus zu langweilig ist, der kann auch verschiedene Spezialfähigkeiten und Trickschläge ausprobieren. Aber Vorsicht, dass dein Schläger nicht im Match zerbricht, denn dann ist das Spiel für dich gelaufen. Erhältlich ist Mario Tennis Aces um ca. € 54.

Nintendo Switch Mario Tennis Aces und Kirby Star Allies liegend auf tisch

Nintendo Switch Mario Tennis Aces und Kirby Star Allies

Nintendo Switch Mario Tennis Aces und Kirby Star Allies vicky schießt

Nintendo Switch Mario Tennis Aces und Kirby Star Allies lenny schießt

Nintendo Switch Mario Tennis Aces und Kirby Star Allies tennisspiel

Nintendo Switch Mario Tennis Aces und Kirby Star Allies tennisspiel sieg

Nintendo Switch Kirby Star Allies

Könnt ihr euch noch an Kirby erinnern? Das war mein großer Held am Game Boy. Und jetzt kann man den süßen rosafarbenen Ball endlich in HD-Grafik erleben. Ziel des Spiels bei Kirby Star Allies ist es das Dream Land zu retten. Das schafft Kirby aber nur mit guten Freunden. Deshalb müssen Gegner rekrutiert werden, um aus ihnen Helfer zu machen. Das gelingt ganz einfach indem man Freund-Herzen auf sie wirft. Einmal im Team kann man die Fähigkeiten seiner Teamkollegen auch nutzen um die Special-Power zu koppeln, um noch mächtiger zu werden. So kann man Gegner als Freundeskreis überrollen, gefährliche Abgründe als Freundesbrücke überqueren oder als Freundestern wie eine Rakete in den Himmel schießen. Erhältlich ist Kirby Star Allies um €49,99.

Nintendo Switch Mario Tennis Aces und Kirby Star Allies kirby spiel

Nintendo Switch Mario Tennis Aces und Kirby Star Allies kirby spiel storymodus

Nintendo Switch Mario Tennis Aces und Kirby Star Allies kirby spiel storymodus kirby läuft     Nintendo Switch Mario Tennis Aces und Kirby Star Allies kirby spiel handheld modus

*PR-Sample

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here