Kurzfristig bin ich am 20. März gefragt worden, ob ich Lust hätte am Abend zum James Blunt Konzert zu gehen. Zu dieser tollen Einladung konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe die Stunden bis zum Abend gezählt.

Chilinos – der Mexikaner bei der Stadthalle

Bevor wir uns in die Stadthalle begaben, mussten wir natürlich noch auf den tollen Abend anstoßen. Im Chilinos bei der Stadthalle gab es aus diesem Grund leckere Margaritas und köstliche Grillplatten, die uns den Abend versüßten.

chilinos-essen-und-cocktails

nach dem Essen ab zu James

Da das Essen so gut war, haben wir sogar freiwillig auf die Vorgruppe Anna F. verzichtet. Pünktlich zum Konzertstart von James waren wir dann aber in der Stadthalle. Vorher gabs aber noch ein Gruppenfoto mit meinen Blogger Kolleginnen Chi, Kathi, Thanh und Carmen.

james-blunt-girls

James Blunt Konzert in der Stadthalle

Das Konzert war einfach nur wundervoll. Die Lieder sind richtige Ohrwürmer und machen gute Laune. James it was a pleasure.
Übrigens gibt es hier noch ein Video, das ich während des Konzerts mitgeschnitten habe. Das Highlight des Abends: “You’re beautyful” live gesungen von James Blunt.


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here